Banner "Homepagemodules.de"

23.09.2007 00:31
avatar  Andreas
#1 Banner "Homepagemodules.de"
An
Mitglied

Hallo!

Zuerst habe ich mich sehr darüber geärgert, dass ich monatlich 4,99 Euro zahle um die Werbung im Forum zu beeinflussen. Inzwischen bin ich fast 6 Jahre bei Euch Kunde und freue mich einfach nur, dass auf Euch Verlass ist.

Ich hätte zum Beispiel nie gedacht, dann meine Webstatistiken in 2 Jahren über 100 MB Speicherplatz fressen... Da habe ich es doch echt gut bei Euch und zahle gerne!!!!!

Gerne würde ich auch ein Banner setzen, aber die von Euch angeboteten sind, (sorry) sehr häßlich, und beinhalten immer das Wort "kostenlos". Bitte laßt doch ein paar neue entwerfen und mit dem Wort z.B. "zuverlässig" setze ich gerne eine Banner!

Viele Grüße

Andreas

------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Open Main Event - Das Sinatra Forum
http://www.open-main-event.de/
----------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!