erbitte die löschung des Forums http://125758.homepagemodules.de/

11.10.2007 02:04
#1 erbitte die löschung des Forums http://125758.homepagemodules.de/
S.
Mitglied

hallo und einen schönen abend ich bin der admin des forums http://125758.homepagemodules.de/
ich möchte gerne das dieses forum gelöscht wird das sich der eigentlich hintergrung erübrigt hat
danke für die aufmerksamkeit


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2007 09:24
avatar  Thofroe
#2 RE: erbitte die löschung des Forums http://125758.homepagemodules.de/
Th
Mitglied

Ein Forum muss der jeweilige Admin schon selbst tun, sonst könnte ja hier jeder reinschreiben, er sei der Admin vom Forum XYZ und es könne gelöscht werden.

Wie eine Löschung eines Forums gemacht wird, steht hier:
https://www.hpm-support.de/t513588f117691...m-loeschen.html

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2007 10:56
#3 RE: erbitte die löschung des Forums http://125758.homepagemodules.de/
S.
Mitglied

Danke hat gut geklappt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!