img.homepagemodules.de

06.07.2008 12:22
avatar  69magic
#1 img.homepagemodules.de
avatar
Mitglied

Was ist mit dem Server ?

Der Server unter img.homepagemodules.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 12:37
#2 RE: img.homepagemodules.de
avatar
Administrator

Start - Programme - Zubehör - Eingabeaufforderung
Dort eingeben:
ipconfig /flushdns

Alternativ auch ein Neustart des Rechners.
Sollte dies nicht helfen, hilft leider nur abwarten.

Der Server von img.homepagemodules.de wurde über Nacht gewechselt. Vereinzelt scheint noch eine veraltete Server-Adresse im Cache zu sein. Bei den Zugriffen macht sich dies nicht bemerkbar, weswegen hiervon nur sehr wenige Besucher betroffen sein können.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 12:59
avatar  69magic
#3 RE: img.homepagemodules.de
avatar
Mitglied

Danke.

Ich habe alles ausprobiert. Nichts hat geholfen. Da muss ich wohl warten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 13:28
avatar  Serundi
#4 RE: img.homepagemodules.de
avatar
Mitglied

Habe leider das gleiche Problem wie Magic. Also warten wir!!^^fg.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 16:16
avatar  69magic
#5 RE: img.homepagemodules.de
avatar
Mitglied

Ein Wunder ist geschehen. Die Gifs Frage und shocked erscheinen wieder. Ist aber anscheinend doch kein Wunder, wenn man in den Quelltext schaut. Lt. Quelltext liegen die jetzt auf

img3.homepagemodules.de


Dort ist auch der Rest zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!