login-Fehler

  • Seite 2 von 2
24.04.2010 19:16
#16 RE: login-Fehler
avatar
Mitglied

Zuerst danke für die Antwort.
Ups,dieser Beitrag ist erst jetzt sichtbar,aber er wurde schon vor 9 Minuten geschrieben. Deshalb habe ich ein neues Thema erstellt. Sorry.
Das Passwort habe ich schon angefordert,aber meine E-Mail-Adresse habe ich vergessen. Ja,ich weiß,dass es merkwürdig klingt,aber wie gesagt,dieses Forum habe ich vor über zwei Jahren erstellt.
Vielleicht könnte man mir sagen,was für eine E-Mail ich eingegeben hatte


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2010 19:19
avatar  susanne ( Gast )
#17 RE: login-Fehler
su
susanne ( Gast )

Das ist die Mailadresse,die du bei der Registrierung abgegeben hast.
Wenn du die auch nicht mehr weisst ,dann wende dich an den Support per Mail


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2010 19:21
#18 RE: login-Fehler
avatar
Mitglied

Ja,genau das ist mein Problem,dass ich diese E-Mailadresse,die ich bei der Registrierung eingegeben habe,habe vergessen.
Danke trotzdem.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 12:13
avatar  Ingmar
#19 RE: login-Fehler
avatar
Technik

Antwort per PN...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!