Es geht garnichts mehr!!!

04.09.2007 15:15 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2007 15:17)
#1 Es geht garnichts mehr!!!
Se
Mitglied
Hallo Leute....
Habe ein kleines Problem mit meinem Forum...eigentlich 3 probleme! (vorerst)
Das erste problem besteht darin das dass Forum keine Umlaute mehr umsetzt!!!
D.h. es wird alles völlig Kryptisch dargestellt, (kommt mir vor als fehle ein Sprachenpaket!)
guckst Du hier



Des weiteren habe ich das Problem das es ein Scriptfehler zu geben scheint...wenn ich versuche
auf die Seite zuzugreifen dann Friert das komplette System ein weil der IE7 versucht
irgentein Scrypt auszuführen. Irgentwann sagt er mich dann folgendes



UND JA DAS TUT ES AUCH......für ca. 2min geht dann garnichts mehr und man wird erneut gefragt.
Wenn man das Scrypt verneint dann funzt auch alles bis man in der Navigation irgentein Themenbereich anklickt...Schwupps
Abgekackt....system wieder eingefroren....Das problem besteht seit ca.30min..
Veränderungen sind sicherlich gemacht worden....
letzte änderung war heute.....da hab ich lediglich hinzugefügt das man sieht
wer wann online zu welcher zeit war! Habe in die vorletzte änderung am 28.08.07 gemacht....
und dies war lediglich der einbau einer anderen Symbol-Bar.
Des weiteren kann ich das Template weder löschen noch habe ich die möglichkeit
das Template wieder auf das Original umzustellen....ich kann klicken wie ich will.
NICHTS passiert!!!! Bin schon voll am verzweifeln und hoffe sehr das es nicht al zu gravierend ist und
sich die Fehler wieder beheben lassen und nicht das Forum schrott ist!!!! Hat vielleicht jemand das Forum gehackt??
Man S*****, hoffentlich liegt das Problem wirklich nur an demjenigen der für
die ADMINISTRATION des Forums (also mich trottel) zuständig ist!!!
Wäre echt schade wenn dieses Forum nicht weiter betrieben werden könnte!!!

BOARDNR. 132002

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2007 15:56 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2007 16:03)
#2 RE: Es geht garnichts mehr!!!
Se
Mitglied
Muss noch dazu sagen das ich derzeit direkt aber ein Addon von Mozilla Thunderbird perfekt auf die Seite zugreifen kann obwohl Javascrypte anzeigen aktiviert ist. Scheint wohl nur mit IE7 so zu sein. Allerdings kann ich weiterhin nicht meine Template Kopie deaktivieren und es werden alle Umlaute immernoch Kryptisch ausgegeben!!!!
ÄÜÖ
jetzt schlägts dreizehn...hier wird es auch so angezeigt...nen SoftwareProblem?????

Aber komischerweise wird nur das so ausgegeben was ich schreibe!!!
AE=Ä
OE=Ö
UE=Ü

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2007 08:33 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2007 08:33)
#3 RE: Es geht garnichts mehr!!!
Se
Mitglied
Habe das Problem jetzt selber wieder in Griff bekommen!!
Habe alle veränderungen am Template wieder zurückgesetzt....Es war definitiv ein Scryptfehler
und ich vermute das es sich um das Scrypt von Stargate für die Edge Bar gehandelt hat...ist nur eine mutmaßung und keine Feststellung!!!!

>>Thread Closed<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!