Umfrage

  • Seite 2 von 2
06.08.2008 01:12 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2008 01:14)
#16 RE: Umfrage
avatar
Mitglied
Zitat von Dweeze
allerdings haben wir so ne kleine Umfrage, bei der jeder User öfters abstimmen müsste. Kriegt man das irgendwie hin?
Rechte und dergleichen hab ich kontrolliert, das passt.
Danke und viele Grüße


Wenn Du Gastrechte vergibst (erlaubst) beim Voten, kann sich der User ausloggen, und dann als Gast je nach IP-Wechsel (Router/Modem an und aus) beliebig voten. Der User muss dann allerdings Gast sein. Ist er eingeloggt, geht es nur einmal. Also sozusagen folgende Abfolge der Prioritäten:
1. Abgleich Nickname - bei gleichem Nick nur 1 x voten
2. Abgleich der IP - bei identischer IP nur 1 x voten

Ausgeloggt:
1. IP wechseln - voten
2. IP wechseln - voten
usw.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 08:12
avatar  Dweeze
#17 RE: Umfrage
Dw
Mitglied

Leider sitzen die meisten an Rechnern mit fester IP, ich muss mir also was anderes überlegen...
Trotzdem vielen Dank für den Tipp und noch eine schöne Woche!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!