Mail an Admin nach neuer Anmeldung

  • Seite 2 von 2
07.05.2009 16:46
avatar  BOo°m
#16 RE: Mail an Admin nach neuer Anmeldung
avatar
Mitglied

Zitat von susanne

Also kannst du dir deine Belehrungen sonst wo hinhängen Boooooooom


Werde mal bitte nicht unverschämt Susanne!

Dort wo du meinst mir meine "Belehrungen" hinhängen zu können hängt bereits ein Bild von dir....
Du erdreistest dir mit "wir alle" auch für mich sprechen zu dürfen und das dulde ich nicht.
Nur weil jemand nicht deiner Meinung ist brauchst dich hier nicht so aufzublasen, ich werde ja wohl noch meine Meinung - inklusive vernünftiger Argumentation - schreiben dürfen.

Spar dir deine Luft lieber um im privaten Rahmen was "aufzublasen", scheinst es nötig zu haben. *finger*



 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2009 17:05
avatar  susanne ( Gast )
#17 RE: Mail an Admin nach neuer Anmeldung
su
susanne ( Gast )

Und ich dulde keine blöden Angriffe auf meine Person
Deine Ausagen zeugen von minderen IQ mit Primitivität vermischt.
Ausserdem kannst du deinen Finger wieder dorthin schieben,wo du ihn rausgenommen hast


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2009 17:12
avatar  BOo°m
#18 RE: Mail an Admin nach neuer Anmeldung
avatar
Mitglied

Ich habe dich nicht angegriffen!

Die "hellseherischen Fähigkeiten" bezog sich darauf dass du scheinbar die Wünsche aller hier kennst und nicht ob man es abschalten kann oder nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Es fällt mir nicht zum ersten mal auf dass du in der Interpretation der Beiträge anderer sehr eigenwillige Wege gehst. *lol*

Wenn ich mir nun deinen letzten Beitrag hier durchlese bestätigt das meine Vermutung. Erstaunlich dass gerade DU dir anmaßt den Intellekt anderer in Frage zu stellen, ich schmeiss mich weg hier......*rofl*


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2009 17:12
#19 RE: Mail an Admin nach neuer Anmeldung
avatar
Administrator

Zurück zum Thema


Wir legen mit dem kommenden Update einen Grundstein, welcher neben weiteren interessanten Möglichkeiten in diesem Bereich auch recht einfach eine ausführliche Benachrichtigung in einem danach folgendem Update ermöglichen wird.
Vorstellbar ist, dass ein Administrator aus bestimmten Events (Neuer User registriert, Neues Thema, Neues Bild etc.) auswählt und anschließend die Form der Benachrichtigung (per E-Mail, ...).

PS: Die Forum Update Zyklen werden sich nach dem kommenden Monat deutlich auf etwa 2 Monate verkürzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2009 17:15
avatar  BOo°m
#20 RE: Mail an Admin nach neuer Anmeldung
avatar
Mitglied

Das ist mal ein Wort!



 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2010 13:59 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2010 14:00)
avatar  Beate
#21 RE: Mail an Admin nach neuer Anmeldung
Be
Mitglied

Ich habe über die Suchfunktion nichts Passenderes gefunden, deshalb frage ich hier
Wir haben in unserem Forum diese Benachrichtigung für Admins eingeschaltet, aber nur zwei der vier Admins bekommen die mails.
Eine Admin hat ihr Account bei web.de (wie ich auch, aber ich bekomme die Benachrichtigung) und die andere Admin hat es bei t-online.de.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass dieselben Admins aber sehr wohl eine Benachrichtigung über verschobene Themen bekommen.
Woran könnte das liegen?

Gruß Beate

12921.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!