Neue Anmeldung eines Gastes.

10.09.2013 18:22
#1 Neue Anmeldung eines Gastes.
Po
Mitglied

oh man ich habe arge Probleme it diesem Forum. Ein Heinz wollte sich auf diesem Forum anmelden. Ich habe eine E-Mail über den Anmeldeversuch erhalten Oben im Forum steht nun ein Gast freischalten. Ich habe auf diesen Link geklickt. Meine Freischaltungseinstellung für neu angemeldete Mitglieder steht auf" Neue Mitglieder manuell in der Administration freischalten und zuvorautomatisch per E-Mail bestätigen lassen.
Ich finde in dem ganzen Forum keinen Heinz, den ich nun manuell freischalten könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 09:19
avatar  Fabian
#2 RE: Neue Anmeldung eines Gastes.
avatar
Xobor-Spezialist

Du findest die Mitglieder zum Freischalten auf der Startseite des Admin Menüs (ganz unten).

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!