zusätzliche Felder

07.08.2007 12:45 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2007 13:02)
#1 zusätzliche Felder
avatar
Mitglied
Hallihallo

Ich möchte im Forum bei jedem Beitrag gerne ein zusätzliches Feld einfügen. (Da wo der Name und der Titel steht)
Beim Benutzerprofil habe ich das Feld schon angelegt.

Aber wie und wo muss ich einstellen, dass dieses Feld zusätzlich (oder auch im Austausch) in jedem Beitrag steht?
Es soll über dem jeweiligen Benutzerbild stehen. sozusagen als wechselbarer Anzeigename.
(Alternativ würde ich auch eins der vorhandenen Profil-Felder nehmen)

Ich hab jetzt schon wie wild rumprobiert, aber ich krieg es nicht gebacken :-(((

Hilfäää :-D

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 01:28
avatar  Vitalis
#2 RE: zusätzliche Felder
avatar
Profi

Es ist zwar mithilfe von HTML ganz einfach ein Feld zu platzieren, jedoch ist für die Beiträge derzeitig sowas nicht vorgesehen. Das heißt, der Inhalt des Feldes kann nicht in die Datenbank inkludiert werden, da keine Spalte dafür erstellt wurde.




 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 09:16
#3 RE: zusätzliche Felder
avatar
Mitglied

Hallo Stargate

dankeschön.
Das ist zwar jammerschade, aber dann brauch ich nicht mehr an meinem Verstand zu zweifeln, dass ich das nicht hinkriege.

Wär ja mal was für einen Verbesserungsvorschlag *grins*

Oder ich versuche weiter, die Software zu überlisten *kicher*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!