Bild größer machen

25.07.2007 12:59
#1 Bild größer machen
avatar
Mitglied

Hallo!

Hat jemand ein gutes Programm und kann die Bilder hier mit klaren Linien auf DINA4 vergrößern?

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2007 17:46
avatar  Gaargos
#2 RE: Bild größer machen
avatar
Mitglied

mmh geht das nicht mit irfanview ?
http://www.irfanview.de/
ist freeware ..

http://80963.homepagemodules.de
Forum der WoW-Gilde,
Wächter der Dimensionen


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2007 18:40
#3 RE: Bild größer machen
avatar
Mitglied

Ich bekomm es nicht hin. Es verpixelt!Kann mir jemand helfen?

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2007 22:30 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2007 22:31)
avatar  BOo°m
#4 RE: Bild größer machen
avatar
Mitglied
Müsste man in eine Vektorgrafik umwandeln, dann ist es stufenlos veränderbar. Das ist meiner Erfahrung nach oft nicht ganz einfach weil man viel von Hand nachoptimieren muss. Ich kann zur Zeit leider nicht viel machen da mein komplettes System abgeraucht ist und neu aufgespielt werden muss.....

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2007 10:42
avatar  Bengt
#5 RE: Bild größer machen
avatar
Mitglied

Das Programm PhotoZoom kann das musst mal google ist aber shareware und nur als demo erhältlich



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!