Bild im Beitrag "passend" machen

10.05.2006 00:03
avatar  Fabian
#1 Bild im Beitrag "passend" machen
avatar
Xobor-Spezialist

ich würde gerne das Bild "passend" machen, so dass es nicht in einer Zeile ist, sondern über mehrere Zeilen geht.

Gibt es dort einen Trick oder einen Code?

-> hoffe ihr versteht mich, ist etwas schwierig zu erklären...




 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2006 00:18 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2006 00:18)
avatar  BOo°m
#2 RE: Bild im Beitrag "passend" machen
avatar
Mitglied
Schätze mal Du meinst Fließtext, zur Zeit kannst Du aber nur unter oder über dem Bild posten oder in einer Zeile mit dem Bild. Bilder, alle Bilder, werden so wie Smilies behandelt. Mehrere Zeilen neben dem Bild untereinander gehen nicht, jedenfalls nicht als normaler Beitrag.
Dafür müsste man HTML freischalten, nicht empfehlenswert...... im HTML gibt es natürlich Befehle die sowas ermöglichen (vermute ich :-))



 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2006 15:06
avatar  foenix
#3 RE: Bild im Beitrag "passend" machen
fo
Mitglied

Gibt es die Möglichkeit in ein Beitrag Zum beispiel dieses bild Als hintergrund http://de.geocities.com/foenix_9000/Dragonball/20.jpg und dan Kleine Bilder wie dieses Hir http://de.geocities.com/foenix_9000/Dragonball/1.gif Darauf zu setzten Aber nur für einzelnde Beiträge?


Gruß:Der Kleine Fönix.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2006 12:23
#4 RE: Bild im Beitrag "passend" machen
Tr
Mitglied

das is ne super frage! hab mich heute hier neu angemeldet und ich würde auch gerne wissen ob man individuelle Bilder als Hintergrund einfügen kann, weil die normale Farbpalette ein wenig langweilig ist! man kommt zwar gut zurecht damit, aber ich denke ein Bild nach eigenen wünschen des Gestalters würde nochmal die zufriedenheit steigern! bitte um antwort! danke


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2006 13:30
avatar  BOo°m
#5 RE: Bild im Beitrag "passend" machen
avatar
Mitglied

Einsteiger? Okay dann vielleicht hier lesen: http://63724.homepagemodules.de/f4_Foren...uer_Admins.html

Jaja...ich weiss wie ich User aus dem Support locken kann ;D




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!