Forumsmitglied hat PW vergessen

23.07.2007 13:09
avatar  Utz
#1 Forumsmitglied hat PW vergessen
Ut
Utz
Mitglied

Hallo,
ein Forumsmitglied hat sein Passwort vergessen. Habe als Administrator alles abgesucht, aber keine Option zum Zurücksetzen gefunden. Gibt es da wirklich nichts? Danke für Hilfe. Utz


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 13:32
#2 RE: Forumsmitglied hat PW vergessen
Dr
Mitglied

Also ich würde sagen er gibt seinen Namen einfach ein. Und dann wird diesem ein temporäres Passwort geschickt . Auf die E-Mail Adresse die er bei der Anmeldung angegeben hatte.

...

Problem gelöst?

Mfg. Dragon_of_Storm

_________________________________
Es kommtnicht darauf an WAS man hat,
es kommt darauf an wie man es KONFIGURIERT!

BOARD NUMMER: 126888

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 13:51
avatar  Utz
#3 RE: Forumsmitglied hat PW vergessen
Ut
Utz
Mitglied

Hi, danek für die schnelle Antwort. Ja, das dachte ich auch. Klappt aber nicht. Ich gehe davon aus, dass er alles durcheinander wirft. Gäbe es einen andeen Weg, über die Mitglieder-DB vielleicht? Oder würde eine Übertragung seiner Beiträge möglich sein, wenn er sich neu anmeldet?
Gruß, Utz


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 14:10
#4 RE: Forumsmitglied hat PW vergessen
Dr
Mitglied

Was ihr auch machen könntet: Du löscht seinen Alten acc ... Dann geht er mit dem GLEICHEN NAMEN wieder rein und bei den Beiträgen steht dann noch der name von ihm nur halt dass es so aussieht als hätte es ein Gäst geschrieben. Das dürfte aber kein Problem sein. Du post zahl kannste ja als admin ja wieder hochstufen^^

Mfg. Dragon_of_Storm

_________________________________
Es kommtnicht darauf an WAS man hat,
es kommt darauf an wie man es KONFIGURIERT!

BOARD NUMMER: 126888

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 14:52
avatar  Bengt
#5 RE: Forumsmitglied hat PW vergessen
avatar
Mitglied

über die Mitgleider-DB geht es denke ich mal nicht, da die Passwörter hoffentlich MD5 oder anders verschlüsselt werden.

Ich sehe auch nru die variante mit dem neuen passwort

wenn du admin bist änder einfach die email adressedes users in deine, lass dir das PW schicken und gib es ihm und er ändert es dann.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!