Test, Daten Übertragung

23.07.2007 12:38
#1 Test, Daten Übertragung
Li
Mitglied

Hallo,
ein Freund von mir will auch ein Forum aufbauen. Ich hab ihn Hompagemodules vorgeschlagen, da ich sehr zufrieden bin damit. Allerdings will er, wenn das Forum sehr gut laufen würde vielleicht auf vBulletin oder ähnliches umsteigen. (aber erst viiiel später) Da bin ich überfragt, also leite ich die Frage gleich weiter, kann man zugriff auf die Benutzerdaten (mit Profil und Einstellungen), Unterforen, Themen und Threads erhalten? Wenn ja, könnte ich als Beweis die Daten von meinem Forum bekommen? (http://www.crawler-trial-forum.de oder Board Nr: 131586)


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 13:29
#2 RE: Test, Daten Übertragung
avatar
Administrator

Es ist natürlich möglich. Da der Export jedoch mit Aufwand verbunden ist, nicht kostenlos. Der PReis bewegt sich je nach Forum-Größe im zweistelligem Bereich.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 13:42
avatar  Liferacer ( Gast )
#3 RE: Test, Daten Übertragung
Li
Liferacer ( Gast )

sehr schön, wie teuer ist es in meinem Falle? Könnte man einen Zeitpunkt ausmachen, z.B. Mittwoch 22. Uhr?

Wie kompatibel sind die Daten zum PhPBB Forum?


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 13:48 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2007 13:49)
#4 RE: Test, Daten Übertragung
avatar
Administrator
Wir nennen öffentlich keine genauen Preise ->
Dem Export liegt eine Beschreibung bei. In jedem Fall sind MySQL Kenntnisse nötig um das Format in das Format vom phpBB oder vBulletin etc. zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2007 15:26
#5 RE: Test, Daten Übertragung
Li
Mitglied

ich schreib dir gleich ne Mail


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!