Mp3-Player für Websites mit Shufflefunktion?

13.07.2007 17:42
avatar  Tanja
#1 Mp3-Player für Websites mit Shufflefunktion?
Ta
Mitglied

Hallöchen!

Dieses Thema hat eigentlich nichts mit dem Forum zu tun, aber vielleicht kann mir hier ja doch jemand helfen. Und zwar haben wir auf unserer Website einige Jingles von Artists. Auf unserer Main-Seite haben wir eine ActiveX-Steuerelement eingebaut, das immer genau einen Jingle abspielt. Jetzt meine Frage: Kennt jemand einen Player, der mehrere Mp3-Files hintereinander abspielt, oder sogar eine Shuffle-Funktion hat? Dabei wärees sehr schön, wenn der Player eine möglichst kleine Bedienoberfläche hat, damit er auf der Seite nicht so viel Platz wegnimmt.

Bin über jede Hilfe/Anregung dankbar!

Gruß

Tanja

14.07.2007 14:24
avatar  [bAsTy]
#2 RE: Mp3-Player für Websites mit Shufflefunktion?
avatar
Mitglied

dieser hier ist völlig anpaßbar und sehr gut:
flash player!:
http://www.jeroenwijering.com/?item=Flash_Video_Player

man kann hier sehen wie er von mir eingebaut wurde zB: http://www.kalleundich.com

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!