Sperrung

02.07.2007 10:14
avatar  Gero ( Gast )
#1 Sperrung
Ge
Gero ( Gast )

Hallo,
wie ist das möglich, dass ein User der gespert wurde trotzallem auf das Forum sich einlogen kann.

Gruß Gero
/48906.dynamicboard


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 10:39
avatar  Monika
#2 RE: Sperrung
avatar
Mitglied

Du musst den User löschen.
Nicht nur die Daten im Account entfernen.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 10:48
avatar  ( Gast )
#3 RE: Sperrung
Gast
( Gast )

Danke habe ich gerade herrausgefunden und es ist schön das du mir das geschrieben hast. Jedes Forum ist ja nun mal anders aufgebaut.

Hoffe das alles wieder OK ist.
LG Gero


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 10:51
avatar  ( Gast )
#4 RE: Sperrung
Gast
( Gast )

Sorry hab da noch ne Frage, wie kann ich ein Avater für eun angemeldettes Mitglied einsetzen, da er das nicht hinbekommt.

Gero


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 10:54 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2007 10:54)
avatar  Vitalis
#5 RE: Sperrung
avatar
Profi
Admin -> Benutzer -> Mitglieder -> Name eingeben -> 'Weiter' klicken -> Benutzername anklicken -> Weiter unten -> Benutzer Portrait






 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!