Boardnummern

  • Seite 2 von 3
07.07.2007 19:51
avatar  Monika
#16 RE: Boardnummern
avatar
Mitglied

Zitat von mike
In Antwort auf:
Die is auch nicht schlecht.
Meine ist ja ganz doof *unterlippevorschieb*

Aber dafür ein schönes Themenboard - ich habe hier zu Hause auch zwei Stubentiger *ggg*
Früher bin ich mit Hunden groß geworden - jetzt durch meinen Beruf habe ich leider keine Zeit mehr dafür... ach egal das gehört hier ja gar nicht hin *rotwerd*.
Dein Forum ist auf jedenfall Fantastigerisch *fg*
Gruß mike


Wiiiieeeee.... und dann bist du noch nicht registriert........

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2007 22:20
avatar  mike
#17 RE: Boardnummern
avatar
Mitglied

Hey das ist unlautere Mitgliederwerbung *ggg*

Verdammt, jetzt habe ich sogar das Gefühl das ich da Mitglied werden müsste... jaja Konsum ist: "das zu vermissen was man gar nicht wusste das man es unbedingt braucht, bevor es erfunden wurde" *fg*

Mein Ausbilder wäre jetzt mächtig stolz auf mich *lol* - ich schaue auf jedenfall mal rein Monika.

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2007 12:04
avatar  Monika
#18 RE: Boardnummern
avatar
Mitglied

"das zu vermissen was man gar nicht wusste das man es unbedingt braucht, bevor es erfunden wurde" *fg*

Sehr cooler Satz !

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2007 08:19
avatar  Flemmli98 ( Gast )
#19 RE: Boardnummern
Fl
Flemmli98 ( Gast )

Zum Thema Boardnummern.. Mein Freund R.R Slider hatte immer so coole Boardnummern. Die fingen immer mit 12 an. Aber er musste immer neue Foren machen, weil ein anderer sie zerstörte. Auf jeden Fall hab ich noch ne coole Boardnummer zu bieten: http://46926.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2007 14:58 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2007 14:58)
#20 RE: Boardnummern
avatar
Mitglied
In Antwort auf:
[...] hatte immer so coole Boardnummern. Die fingen immer mit 12 an


Vielleicht begannen sie alle mit 12, weil die Boards durchnummeriert sind ?! ^^ Ich habe auch zwei Boards (eine Testboard und ein Hauptboard) und wie es der Zufall so will, beginnen beide mit 9262, sie unterscheiden sich nur von der letzten Zahl her. Eines endet mit 7, das andere mit der Ziffer 8 - unglaublich, nicht wahr? *loool*

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2007 15:02
#21 RE: Boardnummern
Fl
Mitglied

In Antwort auf:
Vielleicht begannen sie alle mit 12, weil die Boards durchnummeriert sind ?!

Ja, aber er MUSSTE ja neumachen, weil sie immer gehackt worden sind. Den Hacker verrat ich per PM (einfach ne PM an mich, lol). Aber auf jeden Fall fingen sie immer mit 12 an: 12947, 12589 (erfunden)

>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>
http://54185.dynamicboard.de/
I'm the real THRILLER

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2007 13:38
avatar  KIM
#22 RE: Boardnummern
avatar
KIM
Mitglied

Na das geht auch "paar Tage" bis man von 12000 auf 13000 kommt....überlege mal wie lange denn die Zeitspanne war vom eröffnen deines Boards bis zum "Hack-Angriff" - ein Tag, wenige Tage, 1 Woche, 1Monat, 1 Jahr <- eher unwahrscheinlich? Und schon gibt es eine unglaubliche Erklärung :o))


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2007 20:10
avatar  Monika
#23 RE: Boardnummern
avatar
Mitglied

Zitat von Flemmli98
Zum Thema Boardnummern.. Mein Freund R.R Slider hatte immer so coole Boardnummern. Die fingen immer mit 12 an. Aber er musste immer neue Foren machen, weil ein anderer sie zerstörte. Auf jeden Fall hab ich noch ne coole Boardnummer zu bieten: http://46926.homepagemodules.de/



Öhm....wo is denn die coole Board-Nummer ?

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2007 10:49
#24 RE: Boardnummern
Fl
Mitglied

46926, die is cool und leicht zu merken, haha!

>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>
http://54185.dynamicboard.de/
I'm the real THRILLER

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2007 12:01
#25 RE: Boardnummern
avatar
Mitglied

Zitat von Flemmli98
46926, die is cool und leicht zu merken, haha!




Ich bin willkommen-კეთილი იყოს ჩემი მობრძანება



 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2007 02:18
avatar  Merk
#26 RE: Boardnummern
Me
Mitglied

http://65732.homepagemodules.de, da passt auch wieder nur die Zahl in der Mitte nicht, ich glaub Johannes mach das mit Absicht :).
Ich hab mal ein paar interessante Nummern durchprobiert und festgestellt, dass das meistens Foren sind, in denen nichts los ist.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2007 13:33
avatar  Monika
#27 RE: Boardnummern
avatar
Mitglied

*lol* du hast ja Ideen.......

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2007 08:32
avatar  macReal
#28 RE: Boardnummern
avatar
Mitglied

108619 ist meine... nichts besonderes dran was? xD

Mfg Markus




 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2007 22:13
#29 RE: Boardnummern
Su
Mitglied

Ach was!

MEINE ist die Beste ;)
211070


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2007 18:55
avatar  WDS
#30 RE: Boardnummern
avatar
WDS
Mitglied

also meine wäre 86699 ^o^
is recht einfach zu merken ^^


Wenn Ihr mich verstanden habt, dann hab ich mich nicht präzise genug ausgedrückt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!