Boardnummer verloren! Help Support!

06.09.2007 14:30
avatar  maar
#1 Boardnummer verloren! Help Support!
ma
Mitglied

Hallo liebe Community.
ich habe seit längerem meine Boardnummer nicht mehr da ich eine domain aufgemacht habe.
Und später habe ich mein Board über den befehl im header deaktiviert.

Jetzt möchte ich das forum wieder aktivieren. Aber ich sehe hier das es ohne die boardnummer nicht mehr möglich ist. Ist das richtig?

Jetzt meine frage an homepagemodules.de: kann man die Boardnummer nicht über die E-Mail, Name oder mit dem Domainnamen in der datenbank finden?


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2007 17:04
#2 RE: Boardnummer verloren! Help Support!
avatar
Mitglied

Versuche mal hier die Domain einzugeben, vielleicht findet sich die Boardnummer darüber wieder

http://www.archive.org/web/web.php

So hab ich auch schon mal eine verloren geglaubte Boardnummer gefunden...


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2007 11:57
avatar  maar
#3 RE: Boardnummer verloren! Help Support!
ma
Mitglied

Kriege eine Meldung wenn ich drauf will: beim Versuch die genannte Seite zu kontaktieren wurde die Verbindung zurückgesetzt.
o_O was heisst den das?


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2007 13:31
#4 RE: Boardnummer verloren! Help Support!
avatar
Mitglied

Das bedeutet, dass http://www.archive.org scheinbar gerade ausgefallen ist => warten und erneut versuchen


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2007 13:51
avatar  Heike
#5 RE: Boardnummer verloren! Help Support!
avatar
Mitglied

Wusste ich doch, dass die Nummer hier bei momentan 17 Beiträgen irgendwo auftaucht...

board nr > 101249
siehe
https://www.hpm-support.de/t511259f117691...html#msg7085466

Merken, und hier im Profil eintragen ;-)

Liebe Grüße
Heike
(Forum unter www.flugbeutler.de)

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2007 13:58
avatar  maar
#6 RE: Boardnummer verloren! Help Support!
ma
Mitglied

booo!! danke dir du fuchs! ich wär nicht auf die idee gekommen nach der eigenen b-nr. hier im forum zu suchen! :))


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2007 17:34
avatar  Heike
#7 RE: Boardnummer verloren! Help Support!
avatar
Mitglied

Gern geschehen :-)

Liebe Grüße
Heike
(Forum unter www.flugbeutler.de)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!