boardnummer vergessen!!!

06.07.2008 10:09
avatar  kulle
#1 boardnummer vergessen!!!
ku
Mitglied

Hallo,

ich brauch unbedingt meine Boardnummer! Oder nen Link davon das ich ins Adminmenü reinkomme!
mein Benutzername ist kulle09 oder kulle!!!

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!
Meine E-Mail Adresse war kulle_gti2006@gmx.de, nutze ich aber nicht mehr!!!
bitte an folgende Mail: steffen.kulke@o24.net

MfG kulle


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 10:32
avatar  ( Gast )
#2 RE: boardnummer vergessen!!!
Gast
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2008 11:06
avatar  kulle
#3 RE: boardnummer vergessen!!!
ku
Mitglied

ne das nicht!

da muss noch ein anderes sein!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 10:22
avatar  kulle
#4 RE: boardnummer vergessen!!!
ku
Mitglied

???

keiner ne antwort darauf??


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 12:31
avatar  BOo°m
#5 RE: boardnummer vergessen!!!
avatar
Mitglied

Versuche es zur Not mal hier: http://www.google.de/search?hl=de&q=kull...nG=Google-Suche

So so......"Kulle09" sucht also 'ne Frau? Viel Glück!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 12:58
avatar  kulle
#6 RE: boardnummer vergessen!!!
ku
Mitglied

Nee da finde ich nix....

Es muss doch einem Admin von Homepagemoduels möglich sein die Boardnummer raus zu kriegen anhand meiner Mailadresse oder meinem Loginnamen!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2008 13:04
avatar  BOo°m
#7 RE: boardnummer vergessen!!!
avatar
Mitglied

Die HPM-Suchmaschine "http://www.aupo.de/" spuckt bei beiden Begriffen auch nichts aus:
http://www.aupo.de/?q=kulle09&s=relevance

Ist das eine Fehlermeldung die auf Funktionuntüchtigkeit hinweisen könnte oder die ganz normale Antwort bei nicht gefundenen Begriffen: searchd error: invalid index 'global' specified in request


???



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!