Boardnummer 602950 nicht mehr erreichbar?

26.05.2013 03:12
#1 Boardnummer 602950 nicht mehr erreichbar?
avatar
Mitglied
Hallo
Leider komme ich nicht mehr mein Forum (Boardnummer: 602950) und das Portal aufrufen! Ich bekommen jedesmal den Fehler 502 Bad Gateway

Egal ob ich das portal: www.kaengurufreunde.de/portal.html oder die foren urla: www.kaengurufreunde.de anwähle bei beiden kommt nach nach einer gefühlten ewgikeit dieser Gateway fehler 502.

Hoffe das mir schnell geholfen werden kann
Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 03:39
#2 RE: Geht mir genauso
kj
Mitglied
Ich komme in mein Forum auch nicht mehr rein - mit derselben Begründung. Und ebenfalls nach gefühlter Ewigkeit. Mein Forum: http://kjs-onlineforum.xobor.de

LG
Klaus

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 05:42 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 05:43)
#3 RE: Geht mir genauso
Je
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 05:50
avatar  TripleM
#4 RE: Geht mir genauso
avatar
Mitglied
Bei mir in einen von beiden das selbe.
Es geht um das Forum 593537

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 06:54
#5 RE: Geht mir genauso
mi
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 07:07
avatar  Woody
#6 RE: Geht mir genauso
Wo
Mitglied
Bei mir das selbe Problem.
Seite lädt und lädt...............
Die Boardnummer lautet 594692.

MfG
Raffael Vogelsang

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 08:24
#7 RE: Geht mir genauso
Je
Mitglied
Hi,

mein Forum http://www.opnv-nord-forum.de/ ist wieder voll da :-)

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 11:18
#8 RE: Geht mir genauso
kj
Mitglied
Bei mir ist alles wieder da. Egal, was es war und wer es repariert hat: Danke!

Gruß
Klaus

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 12:37
#9 RE: Geht mir genauso
avatar
Mitglied
Hallo

Vielen Dank für die Hilfe, ich weiß zwar nicht was diesen Fehler versucht hatte aber mittlerweile geht das wieder ohne Probleme. Vielen Dank

kleine Anmerkung: das doppelte in meiner Foren Wiki( Boardnr. 602950 :) ist immer noch vorhanden, ist nicht lästig aber störend.

Viele Grüße Sandbarsch
Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!