Forum Newsletter mit zeitgleicher PM

25.06.2007 16:55
avatar  Jup ( Gast )
#1 Forum Newsletter mit zeitgleicher PM
Ju
Jup ( Gast )

Ich möchte gern an meine Mitglieder eine Nachricht schicken, bei der alle eine Mitteilung über die PM bekommen. Alternativ (aber die schlechtere Lösung) wär ein Newsletter direkt an die Emailadressen.

Wen mein erster Vorschlag nicht für alle gültig sein soll, dann könnte man ja beim Schreiben eines Forumnewsletter die Option einer Nachricht anbieten.

Bei der jetzigen Lösung muss ich leider immer erst 3 Monate warten, bis sich alle mal zufällig eingloggt haben. Eine direkte Mitteilung bei Eingang der Forumrundmail wäre meine ideale Lösung.

Jup


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 17:42 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2007 17:43)
#2 RE: Forum Newsletter mit zeitgleicher PM
avatar
Mitglied
In Antwort auf:
Ich möchte gern an meine Mitglieder eine Nachricht schicken, bei der alle eine Mitteilung über die PM bekommen



Admin -> Benutzer -> Newsletter.

Meinen Sie das?

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2007 12:02
avatar  Jup ( Gast )
#3 RE: Forum Newsletter mit zeitgleicher PM
Ju
Jup ( Gast )

Ja und noch nen Schritt weiter. Verschickte Newsletter sollten bei Eintreffen im Postfach der Mitglieder eine Emailbenachrichtigung auslösen.

Jup


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2007 23:46
avatar  Carsten
#4 RE: Forum Newsletter mit zeitgleicher PM
Ca
Mitglied

Ja das währe wohl eine Verbesserung wert. Aber ist halt denke ich nicht wirklich super wichtig.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2007 17:50
avatar  Jup ( Gast )
#5 RE: Forum Newsletter mit zeitgleicher PM
Ju
Jup ( Gast )

Ok, ich steh immer noch zu meinem Wunsch auf irgendeine Art alle Mitglieder gleichzeitig ins Forum zu locken. Wenn ich im Moment nen Newsletter schreibe, wird der bei manchen erst 3 oder 6 Monate später gelesen. Da bekommt das Wort NEWS-later eine ganz neue Bedeutung. Ich wünsche mir als immer noch die Option, das verschickte Newsletter bei den Mitgliedern als PM !mit! Emailbenachrichtigung eintreffen.

Jup


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!