Ich hätte ne frage.

21.06.2007 12:03
avatar  Hindi
#1 Ich hätte ne frage.
Hi
Mitglied

Hallo erst einmal bin auch neu hier also,

kann mir vieleicht jemand helfen, weil ich habe jetzt bei meinem computer den Windows neu draufen und habe versehentlich meine Lieder vergessen in sicherheit zu bringen. Kennt zufällich einer von euch ein Programm mit dem man die Lieder im Computer aufzunehem??
Weil es gibt ja auch Programme mit denen man Filme im Computer aufnehmen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2007 10:47 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2007 10:48)
#2 RE: Ich hätte ne frage.
Dr
Mitglied
1.Das geht leider nicht (meines Wissens). Wenn du die lieder nur gelöscht hättest... ´DAnn könnte man die wenigstens noch Wieder holfen. Aber du hast Windows ganz neu drauf gemacht. Da wird alles gelöscht. Selbst die meisten unterdateien von viren schutz programmen die ganz tief drin sitzen werden meistens gelöscht. Ich glaube zu 99% dass du die lieder nicht mehr wieder kriegst...

Hoffe konnte dir helfen. Na ja oder auch nicht :-P

2. Dieses hier ist eigentlich kein computer support forum . Kannst ja mal meins besuchen. Das ist unter anderem für so etwas da. http://www.kbe-forum.de.gg
Mfg. Dragon_of_Storm

_________________________________
Es kommtnicht darauf an WAS man hat,
es kommt darauf an wie man es KONFIGURIERT!

BOARD NUMMER: 126888

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!