Frage zu dem Extra-Feature (Foren Themen) für Signaturen

23.05.2007 19:12
avatar  KIM
#1 Frage zu dem Extra-Feature (Foren Themen) für Signaturen
avatar
KIM
Mitglied

So nun habe ich mir auch mal die aktuellen Themen aus unserm Forum in die Sig getan, und habe dazu gleich mal paar Fragen:

1. Wenn man ein Thema welches man in der Sig vorfindet anklickt, so kommt man direkt an die Forensansicht. Ist das gewollt oder nur bei mir so (vielleicht Browserabhängig)? Denn besser würde ich es finden wenn es einen direkt zum Thema hinführt, denn was bringt das sonst?

2. Ich dachte das die aktuellen Themen, also in denen man zuletzt schrieb angezeigt werden....ist bei mir nicht so -> Vergleich


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2007 19:18
#2 RE: Frage zu dem Extra-Feature (Foren Themen) für Signaturen
avatar
Mitglied

es ist eine Grafik, wie ein Banner und führt generell zur Startseite. Man kann von den drei kein einzelnes Thema anklicken, sondern der Klick erfolgt auf diese Grafik.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2007 07:29
avatar  KIM
#3 RE: Frage zu dem Extra-Feature (Foren Themen) für Signaturen
avatar
KIM
Mitglied

Okay, dachte ich mir, danke Cyberbob ;-)

Aber aktualisieren, tut es sich nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2007 10:17
#4 RE: Frage zu dem Extra-Feature (Foren Themen) für Signaturen
avatar
Administrator

Es geht nach aktuellst-erstellten Themen. Ansonsten würde bei vielen Foren eine "Chat-Thread" immer eine der obersten Stellen einnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!