Größe Avatar ändern

17.05.2007 17:09
avatar  Jouley ( Gast )
#1 Größe Avatar ändern
Jo
Jouley ( Gast )

Ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter:
Die Avatar Größe habe ich in den Templates geändert, das es größer angezeigt wird. Das ist auch weniger das Problem, das klappt wunderbar.
Seit einiger Zeit jedoch besteht das Problem das man nur noch Avatare mit einer maximalen Größe von 65x75 Pixel/20 KBytes einstellen kann. Das führt dann jedoch zu dem Ergebnis das die Avatare verpixelt angezeigt werden (da sie ja größer angezeigt werden). Auch wenn man eine Avatar URL ein gibt, die bereits schon hochgeladen ist, wird dieser nicht angenommen, weil die maximale Größe/KBytes nicht eingehalten wurde.
Im Admin-Menü jedoch ist es kein Problem diese Avatare einzustellen. Nur auf die Dauer ist es doch ein wenig umständlich.


Board ID: 214774


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2007 17:17
avatar  Vitalis
#2 RE: Größe Avatar ändern
avatar
Profi

Die maximale Größe der Avatars, können Sie im Administrationscenter unter Layout einstellen, und müssen nichts im Template ändern, weil im normalem Standardtemplate die unter Layout angegeben Maße automatisch übernommen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2007 12:38
avatar  Jouley ( Gast )
#3 RE: Größe Avatar ändern
Jo
Jouley ( Gast )

Jetzt hab ich es gefunden. Danke! ;o)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!