>Diesen Betrag zitieren<

03.05.2007 15:27
avatar  Goschi
#1 >Diesen Betrag zitieren<
Go
Mitglied

Wie ich gerade im benachbarten Forum erfahren habe und auch in diesem Forum sehe, gibt es beim antworten auf eine Nachricht unten rechts den Button >Diesen Beitrag zitieren<.
In unserem Forum taucht dieser leider nicht auf, auch nicht unter dem Modus - auf einen Beitrag antworten.
Ich bitte um Unterstützung, ob das ein Forumfehler ist oder ob ich irgendwo diese Funktion erst einschalten muss.
Unser Bord hat die Nummer 116682.
Besten Dank


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2007 10:54 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2007 10:55)
avatar  Goschi
#2 RE: >Diesen Betrag zitieren<
Go
Mitglied
Ich möchte die Zuverfügungssteller der Foren höflichst darum bitten, dass bei uns dieser Button "Diesen Beitrag zitieren", wie er z. B. auch beim Schreiben einer Nachricht in diesem Forum unten rechts sichtbar wird, auch bei uns eingerichtet wird.
Ich habe den ganzen Adminbereich durchgesehen und keine Möglichkeit gefunden, diese Zitiermöglichkeit zu aktivieren.
Besten Dank für Ihre Bemühungen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2007 11:16 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2007 11:19)
#3 RE: >Diesen Betrag zitieren<
avatar
Mitglied
gehe in Admin und klick auf Layout.
Dort unten steht "Zeige beim antworten" Dort bitte "Den Beitrag, auf den geantwortet werden soll" anstelle "Die letzten 10 Beiträge" aus. Speichern und der Forenanbieter hat Dir auch diese Funktion zur Verfügung gestellt . Wenn ich das richtig mitbekommen habe, bist Du, Goschi , nur Mitglied eines Forums. Da muss es natürlich der Admin Eures Forum machen ! Das gilt dann automatisch für alle Foris. Eher geht es nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2007 11:34 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2007 11:39)
avatar  Goschi
#4 RE: >Diesen Betrag zitieren<
Go
Mitglied
Hallo cyberbob1960,
ja ich bin Goschi und auch Admin des Forums.
Naja, bedienen kann ich das Forum schon, soweit ich als Laie das, was das Forum machen soll, auch finde. :) Mit der Zeit hoffe ich auch das, was man nicht nachlesen kann herauszufinden und was nicht, dank solcher Hinweise wie den Deinen auf die Reihe zu bekommen.
Besten Dank für Deinen Hinweis. Habe das alles so gemacht und es funktioniert. Wäre ich nie selbst drauf gekommen, dass diese Einstellung damit zusammenhängt.
Beste Grüße
Goschi
PS: Übrigens bin ich auch Puhdys-Fan - ja mit ihnen groß geworden

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!