Beitrag zitieren geht nicht mehr

07.12.2006 11:14
avatar  Gabi p. ( Gast )
#1 Beitrag zitieren geht nicht mehr
Ga
Gabi p. ( Gast )

In meinem Forum ist der Button "diesen Beitrag zitieren" verschwunden... was könnte ich da falsch gemacht haben? Das einzige, was ich geändert habe, war die Anzeige der Menge der Beiträge pro Seite... seitdem ist er weg...

http://www.forum-inne-sein.de

Gruss von gabi und schonmal danke für eure Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2006 13:56
avatar  Pascal
#2 RE: Beitrag zitieren geht nicht mehr
Pa
Mitglied

Hallo Gabi,
ich hab den Chef mal gefragt was passiert sein könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2006 14:45
avatar  Gabi P. ( Gast )
#3 RE: Beitrag zitieren geht nicht mehr
Ga
Gabi P. ( Gast )

Und, was hat er gesagt, Cheffe?


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2006 16:11
#4 RE: Beitrag zitieren geht nicht mehr
avatar
Administrator

Bei "Zeige beim antworten - Die letzten 10 Beiträge" ist es normal, dass die Beiträge nicht per Klick zitiert werden können. Dies wurde noch nicht implementiert.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2006 18:58
avatar  Gabi P. ( Gast )
#5 RE: Beitrag zitieren geht nicht mehr
Ga
Gabi P. ( Gast )

Vielen Dank für die Antwort... habe es wieder umgestellt, und schon gehts wieder. Danke für die schnelle REaktion!!! Johannes.

Gruss von gabi p.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2006 18:59
avatar  Gabi P. ( Gast )
#6 RE: Beitrag zitieren geht nicht mehr
Ga
Gabi P. ( Gast )

Und danke, Pascal!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!