Hab die ID nicht mehr

27.04.2007 10:30
avatar  MarcoL
#1 Hab die ID nicht mehr
Ma
Mitglied

hallo ich habe einige shoutboxen von euch nur für die auf meiner hp finde ich die dumme ID nicht mahr könnt ihr mir helfen wäre sehr wichtig danke.

gruss marco


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2007 13:38 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2007 13:38)
avatar  MarcoL
#2 RE: Hab die ID nicht mehr
Ma
Mitglied
wann bekommt man denn hier mal hilfe es ist wichtig

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2007 13:56
avatar  BOo°m
#3 RE: Hab die ID nicht mehr
avatar
Mitglied

Sollten da nicht ein paar mehr Informationen kommen? Oder hat der Support bereits genügend Angaben wenn irgendein "Marco" von irgendeiner "HP" spricht?

Sicher, der Support könnten nun bei Google "Marco HP" eingeben und dann jeden gelisteten Link auf ein HPM-Shoutbox hin analysieren.......... könnte aber dauern, wieviel Jahre hast Du Zeit?

Google: http://www.google.de/search?hl=de&q=marc...nG=Google-Suche


Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2007 20:00
avatar  MarcoL
#4 RE: Hab die ID nicht mehr
Ma
Mitglied

ui da ist einer mal lustig was meinste warum ich nach hilfe frag sag doch was du genau brauchst dann gebe ich es dir kan icht riechen wer was genau braucht deswegen frage ich erst mal wird man immer so lustig behandelt


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2007 13:46
avatar  MarcoL
#5 RE: Hab die ID nicht mehr
Ma
Mitglied

also muß sagen finde es echt toll wie einem hier nicht geholfen wird ausser blöde sprüche ist hier noch nix passiert also weiter empfehlen lassen ich wohl besser


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2007 13:55
avatar  ( Gast )
#6 RE: Hab die ID nicht mehr
Gast
( Gast )

MarcoL's Homepage.. lol! Vielleicht solltest du, statt dich unbeliebt zu machen, einfach eine neue Shoutbox registrieren


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2007 14:31 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2007 14:32)
#7 RE: Hab die ID nicht mehr
avatar
Mitglied
Wie kannst Du Johannes verantwortlich machen, wenn Du die ID versiebt hast ? Das grenzt schon an Leichtsinn. Wie BOo°m schon schrieb, mach Dir ne neue Box und mein Tipp noch mit auf dem Weg: Schreib die ID + Zugansdaten auf einen Zettel, den Du gut außerhalb vom PC aufhebst. Es wird sicher nicht einfach sein, jede Shoutbox jedem korrekt zuzuordnen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!