Frage

25.04.2007 07:42
avatar  Elfe
#1 Frage
El
Mitglied

ich komme mit meinem Passwort nicht mehr in mein Forum, was kann ich machen, er erkennt es nicht mehr an, hatte mein Passwort gespeichert und seit heute komme ich nicht mehr rein.

Meine Bordernummer 107848 kleine Bastelwelt

Elfe


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2007 08:13
avatar  Naduah
#2 RE: Frage
Na
Mitglied

hast du mal versucht Dir ein neues Passwort zusenden zulassen ?

Lg Jenny


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2007 17:45
avatar  ( Gast )
#3 RE: Frage
Gast
( Gast )

habe ich, das geht auch nicht,
selbst bei Passwort vergessen nimmt er nicht.

Elfe


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2007 18:55 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2007 19:13)
#4 RE: Frage
avatar
Mitglied
Paßword anfordern:

- geht nur mit der Mail, mit der Du Dich angemeldet hast, dort also korrekte Mail angeben

Mit Capcha ( wenn voreingestellt ) und Firefox :

Dieser Browser hat leider eine kleine Besonderheit:

Gib den korrekten Code ein, dann bestätigen - es kommt eine Fehlermeldung. Dann im Browser auf dem Rückwärtspfeil und einmal auf dem Vorwärtspfeil klicken und nochmals bestätigen. Dann geht es meist - vorausgesetzt, der Capcha wurde wirklich korrekt eingegeben.

Warum der Firefox immer diese Eingaben nicht auf Anhieb akzeptiert, weiß der Geier oder nur der Programmierer... Kann ich leider auch nicht beantworten.

E-Mail-Adressen :
Angeforderte Mails zu web.de und AOL können im Spamordner landen , also auch dort nachsehen !

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2007 19:17
avatar  ( Gast )
#5 RE: Frage
Gast
( Gast )

könnte mir mal einer die Ursache erklären,
für eine Antwort wäre ich shon dankbar,


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2007 19:20
avatar  ( Gast )
#6 RE: Frage
Gast
( Gast )

ich habe kein Firefox


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2007 19:24 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2007 19:30)
#7 RE: Frage
avatar
Mitglied
also welche Ursachen ?

- Warum Du nicht mehr reinkommst ? ( Sind Cookies aktiv ? Ich will ja nicht vom schlimmsten ausgehen und von einem Hacker sprechen )
[edit] - Thema Firefox entfällt nun mal
- Warum web.de und AOL Bestätigungsmails unterschlagen als Spam ? ( Weiss sicher am besten nur web.de und AOL )

Ich denk mal, dass Elfe diese Frage soeben gestellt hat.

Versuch mal, über den Adminlink reinzukommen, falls Du vorher nicht ausgeloggt warst :

http://107848.homepagemodules.de/admin

Wenn das alles nicht hilft, dann muss wohl Johannes ran. Dann setz Dich mal mit ihn per PN in Verbindung und lasse ihn Deine Mail wissen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2007 20:25
avatar  ( Gast )
#8 RE: Frage
Gast
( Gast )

Hallo
über deinem Link komme ich auch nicht rein, also wie gehabt!!
Johannes habe ich schon eine PM geschrieben, aber er antwortet nicht,
leider befürchte ich auch, das es ein Haker war, denn was ich auch mache ich komme nicht mehr rein in mein eigenes Forum.
Elfe


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2007 20:26
avatar  ( Gast )
#9 RE: Frage
Gast
( Gast )

in den Admin komme ich ja auch nicht mehr rein

Elfe


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2007 23:59
#10 RE: Frage
avatar
Mitglied

nun musst Du Dich erst mal gedulden, bis Johannes sich meldet. Er kann nicht 24/7 am PC sitzen. Aber er wird auch Dir sicher helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2007 18:43
avatar  Elfe
#11 RE: Frage
El
Mitglied

ich möchte mich für die hilfe bedanken
was immer es auch gewesen ist, nun komme ich wieder in mein Forum

Elfe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!