noch eine Ranginfo unters Avatar einfügen

20.04.2007 07:01
#1 noch eine Ranginfo unters Avatar einfügen
Mr
Mitglied

Hallo,

ich stelle mir folgendes vor:
Im Forum linke Seite wo der Benutzer (Name, Datum, Beiträge-Menge, und Avatar hat)zu sehen ist möchte ich gerne noch Infos hinzufügen wie z.b. Sein Rang im Spiel, und evtl. noch eine Koordinaten info.
Is das machbar ? bzw vielleicht ganz normal über das Admin Menue einzustellen ?

Desweiteren würde ich gerne noch Sterne (auch als Rang Info)hinzufügen, wie mache ich das dann ?

Danke für die Hilfe

MrPerfect


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2007 12:20
avatar  BOo°m
#2 RE: noch eine Ranginfo unters Avatar einfügen
avatar
Mitglied

Zu den Usertiteln: http://www.foreninformation.de/t1684f25-...ousertitel.html

Den Rang im Spiel anzuzeigen dürfte nur mit guten HTML-Kenntnissen direkt im zuständigen Template-Element möglich sein und eine Automation davon dürfte sehr schwer wenn nicht gar unmöglich sein. Eine einfache Einstellmöglichkeit für so etwas im Adminbereich gibt es nicht.


Gruß, BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!