Dateien

16.04.2007 14:11
avatar  GrosserFang ( Gast )
#1 Dateien
Gr
GrosserFang ( Gast )

Hallo zusammen,
ich hab schon durch einige Seiten des Forums geklickt, aber leider haben meine AUgen nicht die passende Antwort auf meine Frage gefunden.
Wie hoch ist die MB Kapazität für hochgeladene Dateien?
Ich meine nicht, dass eine einzelne Datei < 2MB klein sein muss.

Besten Dank

Gruß
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2007 15:12
avatar  Vitalis
#2 RE: Dateien
avatar
Profi

dabei gibt es noch keine maximalen Richtlinien, theoretisch darf soviel hochgeladen werden wie auf den Server passen, jedoch ist das nicht ratbar, da es schnellstens zu Überladungen kommen kann, wenn das jeder ausnutzen würde.. nunja, alles gemäßigt angehen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2007 15:19
avatar  GrosserFang ( Gast )
#3 RE: Dateien
Gr
GrosserFang ( Gast )

Besten Dank,
dann beschneide ich meine Gäste um das Recht Bilder Up zu loaden.

Gruß
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2007 19:31
avatar  Pascal
#4 RE: Dateien
Pa
Mitglied

In Antwort auf:
Es werden ausschließlich folgende Dateitypen mit jeweils maximal 2 MByte Größe unterstützt:
.jpeg, .jpg, .gif, .png, .sxw, .pdf, .txt, .doc, .odt, .sxc, .xls, .zip, .rar, .mp3, .vsd, .ppt
*Beachten Sie die Hinweise der Rechteinhaber.


Also pro Datei 2 MB.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!