Meldung das Smilies etc. bei Firefox nicht funzen...

11.04.2007 21:30
avatar  mike ( Gast )
#1 Meldung das Smilies etc. bei Firefox nicht funzen...
mi
mike ( Gast )

Hallo,

Gerade wurde mir von einem Mitglied in meinem Forum gemeldet das die Smilies, Farbeinstellungen des Textes etc. nicht funktionieren. Er hat die Scripte der Seite in seinem Browser zugelassen. Woran kann das liegen?

Vielen Dank im voraus!!

Gruß: Michael


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 00:59
avatar  BOo°m
#2 RE: Meldung das Smilies etc. bei Firefox nicht funzen...
avatar
Mitglied

Welcher Browser?


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 10:37
avatar  mike ( Gast )
#3 RE: Meldung das Smilies etc. bei Firefox nicht funzen...
mi
mike ( Gast )

Oh, Sorry, habe ich vergessen, er benutzt Firefox 2.0 Da die anderen Mitglieder meines Forums mit dem I.E. arbeiten kann man leider auch keine Vergleiche einholen...


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 11:45
avatar  BOo°m
#4 RE: Meldung das Smilies etc. bei Firefox nicht funzen...
avatar
Mitglied

Die Boardnummer wäre vielleicht noch nett......


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 13:29
avatar  mike ( Gast )
#5 RE: Meldung das Smilies etc. bei Firefox nicht funzen...
mi
mike ( Gast )

Nochmals Sorry, als "blutiger Anfänger" vergisst man doch hin und wieder das wesentliche mitanzugeben ;-) Board Nr: 122409
Ich danke dir vielmals für deine Bemühungen...


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 17:51
avatar  BOo°m
#6 RE: Meldung das Smilies etc. bei Firefox nicht funzen...
avatar
Mitglied

Na noch habe ich ja gar nicht geholfen.....xD

Gibt es einen Bereich bei Dir im Board wo man auch als Gast posten kann? Dann bitte einen Direktlink dorthin, wollte mich nicht extra anmelden zum testen.... ohne Schreibrecht kann man das nicht überprüfen. Da ich mit meinem FF 2.0 aber in keinem Forum zur Zeit Probleme habe welche die Symbolbar betreffen ist es schwer vorstellbar das ich in Deinem Forum Probleme haben sollte. Es sei denn Du hast irgendwo irgendwas eingebaut was die Funktion solcher Javascripts stören könnte.....

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 19:04
avatar  Mike ( Gast )
#7 RE: Meldung das Smilies etc. bei Firefox nicht funzen...
Mi
Mike ( Gast )

Hallöchen,

Das Problem hat sich geklärt, folgende Zeile erhielt ich vor kurzem von dem "Firefox" Mitglied:

Ich muß unter NoScript nicht nur scripts von dieser Seite erlauben, sondern auch von homepagemodules.de.

Wie gesagt, ich arbeite mit dem I.E. und habe keinerlei Ahnung von den Einstellungen in Firefox. In meinem Forum gibt es übrigens (Seite ganz unten) einen Gastbereich in dem auch Gäste ihre Meinungen / Verbesserungsvorschläge einbringen können.

Ich Danke "trotzdem" noch einmal:

Gruß: Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!