Mein tolles Forum

  • Seite 3 von 3
30.03.2007 19:48
avatar  Mitleser ( Gast )
#31 RE: Mein tolles Forum
Mi
Mitleser ( Gast )

Zu dem Moderatoren-Geschreibsel...

Immer erquickend wie bei einer Fa. die angeblich ernstgenommen werden will, die Mitarbeiter öffentlich reagieren.

Sollte jemals einer meiner Mitarbeiter so etwas öffentlich kundtun, es wäre sein letzte Tat in meiner Firma.

Das bestätigt meine Meinung zu homepagemodules.de ungemein.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 22:21
avatar  woina
#32 RE: Mein tolles Forum
wo
Mitglied

Wir behalten uns das Recht vor, kostenlose Foren ohne Vorwarnung zu löschen wenn diese gegen die AGB verstoßen.
Weil wir aber wissen wie viel Arbeit in vielen Foren steckt drücken wir manchmal ein Auge zu.

Was wäre Ihnen als Kunde lieber - eine Verwarnung oder eine Tat?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 23:28 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2007 23:28)
#33 RE: Mein tolles Forum
avatar
Mitglied
Also ich finde es schlichtweg eine Sauerei, wie hier Mitleser und irgendwelche Gäste über das schwer arbeitente Support Team und über einen, unserer Besten Forenhelfer hinwegziehen!
Auch wenn hier der Kaffeklatsch ist, bisschen mehr Anstand und Würde wäre trotzdem gefragt.
Ein User der sich gerade sehr geschockt fühlt!
Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2007 00:38
avatar  BOo°m
#34 RE: Mein tolles Forum
avatar
Mitglied

Zitat von gast
was pisst du mich eigentlich von der Seite an ?
Es geht nicht um die Optik, sondern um den Inhalt ! Und DER kann Geschmacksache sein !
Und es ist nicht mein Forum... ich bin dort nur Mitglied !
Besserwisser !


Öhm...ja....also das Thema hier heisst "Mein tolles Forum" wie Dir sicher nicht entgangen sein sollte. Es posten also Admins ihr eigenes Forum und erwarten eine Stellungnahme bisher...
Du schreibst einen Beitrag zuvor "reinschauen und testen....", das habe ich gemacht und meine Meinung dazu geschrieben.

Meine Meinung passt Dir nicht, das ist nicht mein Problem. Dann kommst Du plötzlich mit der Information heraus das es sich dabei noch nicht mal um Dein Forum handelt gleich nachdem Du mit einer sehr schlappen Fäkalattacke eingeleitet hast. Du bist also "nur" User dort und wolltest mal ein bischen werben und wenn schon jemand seine Meinung sagt darf sie nur positiv sein. Vielleicht solltest Du die Administration dort bitten einen Thread mit dem Titel "Lob" einzurichten, sollte dann fälschlicherweise ein kritischer Beitrag auftauchen kann man den ja bedenkenlos löschen da er ja nichts im Thema zu suchen hätte....

Mal unter uns mein Kleiner, wenn alle User dort so durch den Wind sind wie Du verspreche ich mir auch inhaltlich nicht viel von dort. Ich finde es wirklich klasse wie positiv Du gerade mit Deinem zweiten Beitrag für das Forum geworben hast.

Macht unbedingt weiter so!!

Gruß, BOo°m

Ps. Übrigens steht gerade zur Debatte die Alkohol-Flatrates für jugendliche zu verbieten, zuviel Alkohol macht aggressiv.......


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2007 16:28
avatar  Pascal
#35 RE: Mein tolles Forum
Pa
Mitglied

Ich meinte natürlich 66146.

Und zu dir mein lieber Gast - auf dem Forum findet sich ja kein Impressum, sonst hätte ich wohl ne Mail geschrieben aber so ... die konsequenz ist ja jetzt bekannt.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2007 18:18
avatar  ( Gast )
#36 RE: Mein tolles Forum
Gast
( Gast )


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2007 21:21
avatar  Monika
#37 RE: Mein tolles Forum
avatar
Mitglied

Was gibt es doch für grauslige User. Ich hoffe mal sehr, dass sich keiner von denen mal zu mir verirrt. *schüttel*

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!