Mein tolles Forum

  • Seite 2 von 3
26.03.2007 19:50 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2007 19:51)
#16 RE: Mein tolles Forum
avatar
Mitglied
Naja, andersrum ist's schlimmer...

Homepage gibt es (noch) keine...

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2007 22:44
#17 RE: Mein tolles Forum
avatar
Mitglied

was heiss den hier löschen? ???


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2007 22:48
#18 RE: Mein tolles Forum
avatar
Mitglied

Ich glaube das löschen hat sich auf das Forum oben drüber bezogen....

Zu der Feuerwehr Homepage, die Frames oben (Banner) und links (Navigation) sind ein wenig klein. Um alles lesen zu können muss ich scrollen....

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2007 22:54
#19 RE: Mein tolles Forum
avatar
Mitglied

nene so wie das jetzt ist ist das so gut zu erst war das super klein.
aber jetzt ist das eins A


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2007 23:17 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2007 23:21)
#20 RE: Mein tolles Forum
avatar
Mitglied
Hallo TLF1625FFG,

bei mir lappt der Hintergrund über die Schrift letzter Satz oben,auf der Hauptseite. Und unter den Bildern, die rote Linkschrift solltest unbedingt wechseln, evtl. gelb oder weiss, so ist es auf dem roten Hintergrund unlesbar. Der Hintergrund überlappt auch im Forum nach oben und zur Seite.
Gruss Shogun
Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2007 23:23
#21 RE: Mein tolles Forum
avatar
Mitglied

ne das ist nur wenn man als gast drin ist als Mitglied ist das nicht so


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2007 11:19
avatar  BOo°m
#22 RE: Mein tolles Forum
avatar
Mitglied

Also was an den Uhrzeiten merkwürdig sein soll verstehe ich jetzt nicht so ganz aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. Vielleicht ist ja eine Uhrzeit manipulierende Verschwörergruppe aktiv die kurz davor ist die Weltherrschaft zu übernehmen......das wäre eine vernünftige Erklärung....




Für das Moebahn-Forum würde ich auch eine andere - kontrastreichere - Schrift wählen.
Bei dem Thema würde ich auch auf so viele Spielereien wie möglich verzichten, wirkt dann seriöser und ernsthafter. Auf jeden Fall oben das querscrollende Willkommensdings rausnehmen, sieht zu sehr nach privater Homepage aus......

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2007 19:01
#23 RE: Mein tolles Forum
avatar
Mitglied

Was für eine Schrift denn zum Beispiel? Die Farben sollten schon drin vorkommen, sind die alten Farben unseres Lokalen Unternehmens...
Und wie meinst du das mit der Willkommens-Leiste?

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2007 22:43
avatar  BOo°m
#24 RE: Mein tolles Forum
avatar
Mitglied

Also am seriösesten sieht immer noch sehr dunkle Schrift auf sehr hellen Hintergrund aus.
Die Thematik wirkt sehr seriös auf mich, zu viele Farben in den informativen Bereichen lenken zu sehr vom Inhalt ab oder erschweren das Lesen.

Dieses Marquee wird im Allgemeinen im Web einfach zu oft schon überstrapaziert, ich habe das schon zu oft gesehen. Ich persönlich würde das bestenfalls für wirklich wichtige Informationen verwenden die nicht dauerhaft eingeblendet sind. Ein "Willkommen bei wasauchimmer...." welches ständig durch die immer wieder angewählte Forenübersicht scrollt mag für Einsteiger beim ersten Besuch noch als ausgesprochen freundlich empfunden werden, nach der 20sten Sichtung dürfte es so langsam dann aber eher störend bis extrem nervig sein.

Alles eine ganz persönliche Meinung natürlich.......

In den Foren blinken langfristig schon genügend unterschiedlichste Gifs, allein schon durch unterschiedlichste Avatare und Smilies bedingt.


Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 15:07
avatar  Gast
#25 RE: Mein tolles Forum
Ga
Gast

hier ein schönes Forum für Freunde der elektronischen Musik aus dem Bereich Hessen/Nord-Badenwürttemberg:

http://66146.homepagemodules.de/

einfach mal reinschauen und testen !


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 19:03
avatar  BOo°m
#26 RE: Mein tolles Forum
avatar
Mitglied

Ganz toll gemacht...vor allem die viele tolle Werbung bei einem kostenfreien Forum finde ich am allertollsten, man merkt das Du Dir mal richtig Gedanken zur grafischen Umsetzung Deines Themas gemacht hast....toll toll toll.......ich habe gerade ein paar tolle kleine Freundentränen in den Augen ob Deines gelungenen Forums! Mach unbedingt weiter so!!



 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 21:57
avatar  gast ( Gast )
#27 RE: Mein tolles Forum
ga
gast ( Gast )

was pisst du mich eigentlich von der Seite an ?

Es geht nicht um die Optik, sondern um den Inhalt ! Und DER kann Geschmacksache sein !

Und es ist nicht mein Forum... ich bin dort nur Mitglied !

Besserwisser !


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 22:48
avatar  ( Gast )
#28 RE: Mein tolles Forum
Gast
( Gast )

...geh besser basteln oder häkeln .... Forenmaulheld ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 17:47 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2007 16:27)
avatar  Pascal
#29 RE: Mein tolles Forum
Pa
Mitglied
Ähm, ja!
Wenn bei 66146 die Fremdwerbung nicht sofort(!) verschwindet - verschwindet das Forum.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 18:50
#30 RE: Mein tolles Forum
avatar
Mitglied

Hast Du da auch die richtige Forennummer am Wickel? 120740 sieht doch eher harmlos aus...

Martin


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!