Täglich Störungen / 30 Sekunden Meldung

12.03.2007 19:37 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2007 21:15)
avatar  Thofroe
#1 Täglich Störungen / 30 Sekunden Meldung
Th
Mitglied
Ich habe der Sache zunächst keine Bedeutung beigemessen, denn Die Ausfälle waren jeweils nur kurz und ich dachte, es sei nur vorübergehend.
Bereits seit Tagen bekomme ich meist mehrmals täglich folgende Fehlermeldung:

--------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
--------------

Nun beginnen bereits Forenmitglieder nachzufragen.
Wo liegt das Problem?
Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 21:14 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2007 00:07)
#2 RE: Täglich Störungen
avatar
Administrator
Der betroffene Server wird bis spätestens Mittwoch Abend deutlich entlastet, sodass derartige Störungen und Einbußen in der Geschwindigkeit der Foren nicht weiter auftreten werden. Entsprechende neue Server stehen bereits seit Ende letzter Woche vorbereitet im Rechenzentrum.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 21:56
#3 RE: Täglich Störungen
avatar
Mitglied

Ich finde es nicht unbedingt schlimm. Hier versteht man wenigstens die Fehlermeldungen...

Aber Klasse, dass ihr aufstockt!

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2007 02:52
avatar  foenix
#4 RE: Täglich Störungen
fo
Mitglied

Also ich habe bei mir im forum http://116059.homepagemodules.de/
nicht so viel drinne & jedoch hat er ladehämmungen.
Könnte da jemand bitte vorbeichauen=was machen


(¯`·.¸¸.->MFG:Der Kleine Foenix<-.¸¸.·`¯)

((User-Helfen-Usern))))((Endschuldiegung wegen meiner Schreibweise ich bin so.))
Team-Freelancer-Clan<->Gallery_Styles<->Templatedesign & Bearbeitung.

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2007 20:46
avatar  Goschi ( Gast )
#5 RE: Täglich Störungen
Go
Goschi ( Gast )

Das hört sich gut an, dass diese beseitigt werden. Auch bei uns treten sie stündlich auf.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 14:50
avatar  Carsten
#6 RE: Täglich Störungen
Ca
Mitglied

In Antwort auf:
Also ich habe bei mir im forum http://116059.homepagemodules.de/
nicht so viel drinne & jedoch hat er ladehämmungen.
Könnte da jemand bitte vorbeichauen=was machen

Dies liegt nicht an den "Dingen" die du im forum hast, sondern an den Server selbst.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 15:01
avatar  foenix
#7 RE: Täglich Störungen
fo
Mitglied

ja deswegen ja den die foren laufen alle die nicht gekauft worden sind auf einem server darum habe ich es ja so hin geschrieben,damit ich weiß ob es dierekt am server liegt?!?

(¯`·.¸¸.->MFG:Der Kleine Foenix<-.¸¸.·`¯)

((User-Helfen-Usern))))((Endschuldiegung wegen meiner Schreibweise ich bin so.))
Team-Freelancer-Clan<->Gallery_Styles<->Templatedesign & Bearbeitung.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 17:23 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2007 17:24)
#8 RE: Täglich Störungen
avatar
Administrator
Die Arbeiten müssen um ca. 24 Stunden verschoben werden.
Ich hoffe es kommt nicht zu Unannehmlichkeiten und bitte um ein wenig Geduld.

Am Freitag werden dann auch wieder alle in den letzten Wochen bekannt gewordenen Fehler behoben.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2007 07:37
avatar  Naduah
#9 RE: Täglich Störungen
Na
Mitglied

Hallo

Bei mir im Forum trat die Störung gestern wieder mehrfach aus wurde denn schon dran gearbeitet ?

http://107721.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2007 08:20
avatar  foenix
#10 RE: Täglich Störungen
fo
Mitglied

Bei mir finge es Vorgestern wieder an & es ist immer noch das er fast den gantzen tag,diese fehlermeldung anzeig.
Wie weit seit ihr jetzt?

(¯`·.¸¸.->MFG:Der Kleine Foenix<-.¸¸.·`¯)

((User-Helfen-Usern))))((Endschuldiegung wegen meiner Schreibweise ich bin so.))
Team-Freelancer-Clan<->Gallery_Styles<->Templatedesign & Bearbeitung.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2007 18:45
#11 RE: Täglich Störungen
avatar
Mitglied

Bei mir kommt es mittlerweile auch, so alle 10 Minuten mal...

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2007 18:59
#12 RE: Täglich Störungen
avatar
Administrator

An den Störungen wird noch gearbeitet. Bis auf wenige Teile traten derartige Fehlermeldungen in letzter Zeit nicht mehr auf.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2007 19:03
avatar  Vossi
#13 RE: Täglich Störungen
Vo
Mitglied

Nabend Johannes,
unser Forum gehört auch mit zu den Betroffenen - wenn auch nicht sooo häufig. Aber es nervt gelegentlich schon.

___________
Beste Grüße,
Vossi

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2007 21:15
#14 RE: Täglich Störungen
avatar
Mitglied

Ich möchte auch nur anmerken, dass es bei uns auch täglich zu kleineren Ausfällen kommt.

Board:
86366


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!