...30 Sekunden...

20.06.2006 15:55
#1 ...30 Sekunden...
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.


Aktuell in meinen Foren.

Meine User beschweren sich zu recht, dass diese Meldung quatsch ist wenn sie mehrere Minuten lang angezeigt wird.

Die Meldung kam schon öfter für einen längeren Zeitraum.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 16:00
avatar  Fabian
#2 RE: ...30 Sekunden...
avatar
Xobor-Spezialist

... war bei mir auch. Find ich aber nicht schlimm!

Was ist besser: eine leere Seite, oder eine Fehlermeldung?

Wenn ich nur eine leere Seite sehen würde, würd ich mich mehr darüber aufregen. Oder gleich denken dass das Forum nicht erreichbar ist etc.

Ok ich würd auch sagen dass die Fehlermeldung nicht umbedingt eine gute Lösung ist, aber immer noch besser als Garnichts.



Yoshi4ever
Chilling Out! Zone
Meine Website


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2006 12:02
#3 RE: ...30 Sekunden...
avatar
Mitglied

nein, nein, ob eine leere Seite oder eine Fehlrmeldung besser ist, steht nicht zur Diskussion.

Nur wenn von 30 Sekunden die Rede ist und es häufiger vorkommt, dass es sich um etliche Minuten handelt, dann fühlen sich die User auf den Arm genommen.

Vielleicht sollte man die "30 Sekunden" durch "später" ersetzen mit dem Zusatz "Die Problembehandlung kann zwischen 30 Sekunden und xy Minuten dauern."
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!