Forum Codes Übertragen

26.02.2007 16:40 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2007 16:41)
avatar  [bAsTy]
#1 Forum Codes Übertragen
avatar
Mitglied
ich habe in meinem einen hpm board 270 smilies und andere forum codes eingebaut!

nun meine frage, besteht die möglichkeit diese in ein anderes hpm board zu übertragen, ohne das ich diese nochmal eingeben muß!

falls es da was geben sollte wäre ich sehr dankbar!

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2007 16:51
avatar  Pascal
#2 RE: Forum Codes Übertragen
Pa
Mitglied

Nein.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2007 17:03
avatar  [bAsTy]
#3 RE: Forum Codes Übertragen
avatar
Mitglied

schade!

geht auch nicht wenn ich auf knien bettel?

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2007 17:05
avatar  KIM ( Gast )
#4 RE: Forum Codes Übertragen
KI
KIM ( Gast )

In Antwort auf:
geht auch nicht wenn ich auf knien bettel?



Aber dann bitte mit nackten Knien auf Reiskörnern, wie früher im Schulunterricht


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2007 17:05
avatar  Pascal
#5 RE: Forum Codes Übertragen
Pa
Mitglied

Meine Knie sind jedenfalls die falschen um angebettelt zu werden ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2007 17:05 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2007 17:06)
avatar  [bAsTy]
#6 RE: Forum Codes Übertragen
avatar
Mitglied
ok...mach ich..besser als den ganzen mist übertragen!

johannes...please help me

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2007 17:24
#7 RE: Forum Codes Übertragen
avatar
Administrator

Nein, dies ist derzeit nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!