Stern kopieren

17.02.2007 16:26 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2007 16:41)
avatar  SeVla
#1 Stern kopieren
Se
Mitglied
Greetz,

wollte nur mal wissen wie ich Sterne (unter meinem benutzertitel) kopieren kann. Gibts da a code oda so?
Also was ich meine ist: Ich will 6 Sterne unter meinem Benitzertitel haben da die Zeile aber nur 80 zeichen erlaubt is es vom Vorteil wenns da a code (zb.:<copyx2> oder so )gibt.



danke für eure hilfe!

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 16:48
avatar  icebox ( Gast )
#2 RE: Stern kopieren
ic
icebox ( Gast )

wo gibts überhaupt die sterne?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 16:55
avatar  SeVla
#3 RE: Stern kopieren
Se
Mitglied

die kannste uberall runterladen (kostenlos)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 17:48
avatar  Almabot
#4 RE: Stern kopieren
Al
Mitglied

sag doch mal an, bitte, wo man die runterladen kann!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 18:07
avatar  SeVla
#5 RE: Stern kopieren
Se
Mitglied

da gibts viele Seiten wo man animierte oder auch nichtanimierte Sterne findet!
Kleines Beispiel:


http://www.kostenlose-grafiken.de/index.php?id=427

http://www.gif-co.de/

http://www.gif4u.de.vu/


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 18:10
avatar  ( Gast )
#6 RE: Stern kopieren
Gast
( Gast )

wär super wenn uns jetzt einer sagen könnte wie wir die unter den nick bekommen *gg*


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 18:18
avatar  SeVla
#7 RE: Stern kopieren
Se
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 18:56 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2007 18:56)
avatar  [bAsTy]
#8 RE: Stern kopieren
avatar
Mitglied
und kuckst du hier: hab ganz unten meine selbsterstellten sternchen gepostet, kannste gerne übernehmen!

http://www.foreninformation.de/t1755f19-Benutzer-Raenge.html

kommen auf hellem untergrund nicht so gut raus wie auf dunklerem!

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 19:02
avatar  SeVla
#9 RE: Stern kopieren
Se
Mitglied

sieht net schlecht aus!

Was ich aber immer no net weiss wie man die evtl. kopiert, ich möchte statt einem(den ich zur Zeit habe) 5 oder 6 hintereinander haben. Wie kannte ich das anstellen


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 23:54
avatar  BOo°m
#10 RE: Stern kopieren
avatar
Mitglied

Du benötigst bei 6 Stufen 6 verschiedene Grafiken. Jede Grafik enthält einen Stern mehr.

Erklärener Link:http://www.foreninformation.de/t1684f25-...ousertitel.html
Wichtiger Auszug:

In Antwort auf:
Für jede Stufe wird eine andere einzelne Grafik benötigt die jeweils einen Stern mehr enthält, wie man in der Spalte Benutzertitel erkennen kann.


Das hier sind 6 einzelne Grafiken (von Basty):







Link (Beitrag von Basty): http://www.foreninformation.de/t1755f19-Benutzer-Raenge.html

Die Grafiken müssen auf einem Webserver liegen nicht bei Dir Daheim auf dem PC.
Grafiken die auf http://www.bilder-hochladen.net liegen können bedenkenlos direkt verlinkt werden innerhalb der HPM-Foren.

Gruß, BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2007 11:58 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2007 11:58)
avatar  Monika
#11 RE: Stern kopieren
avatar
Mitglied
Oder magst du 6 goldene Sterne ?
__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!