HTML-Warnung auch beim Administrator?

17.02.2007 12:09
#1 HTML-Warnung auch beim Administrator?
Pr
Mitglied

Ich frage mich, warum auch eine Warnung aufgrund von HTML angezigt wird, wenn ich es nur mir selbst erlaube.
Der Administrator wird doch nicht sein eigenes Forum mit Viren verseuchen, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 12:53
#2 RE: HTML-Warnung auch beim Administrator?
avatar
Administrator

Richtig.. nur schadet es nie auch den Administrator für dieses Thema zu sensibilisieren :-)

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 12:58
avatar  BOo°m
#3 RE: HTML-Warnung auch beim Administrator?
avatar
Mitglied

Viele Administratoren sind absolute Anfänger auf dem Gebiet so das Fehler auch ohne böse Absicht schnell eingebaut sind. Es kann auch passieren das Sicherheitsfunktionen durch Anwendung von HTML ausgehebelt werden weil unerfahrene Administratoren nicht die Weitsichtigkeit von professionellen Entwicklern besitzen, sie können vielleicht ein bischen HTML sind sich aber über die Konsequenzen ihres Codes nicht ganz im Klaren.

"Admin" ist ein tolles Wort und hört sich unglaublich wichtig an aber Admin ist nicht gleich Admin. Es gibt genügend darunter die HTML als Kürzel für Helft mir Leute halten aber trotzdem mutig genug sind eifrig drauf los zu coden......

Eine Warnung ist immer angebracht, lieber einmal zuviel als einmal zuwenig.........

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 14:02
avatar  Carsten
#4 RE: HTML-Warnung auch beim Administrator?
Ca
Mitglied

Haste toll gesagt @boom


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 21:41
avatar  BOo°m
#5 RE: HTML-Warnung auch beim Administrator?
avatar
Mitglied

Ja gerade zum zweiten Absatz habe ich einen unglaublichen Selbstbezug.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!