tabellen mit id

11.02.2007 20:09
#1 tabellen mit id
su
Mitglied

ein verbesserungsvorschlag, der meiner meinung nach einiges bringe und dabei sicher ganz einfach zu implementieren ist:
die html-tabellen des forums, könnt ihr die mit id bzw. class-attributen ausgeben? würde viele css-formatierungen wie z.b. border-collapse, empty-cells,... ermöglichen, von denen ich im moment nicht weiß, wie ichs machen soll...
im moment kommt man per css nur an die 100e zellen, aber nicht an die wenigen tabellen ran. wär schön


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 09:03
avatar  BOo°m
#2 RE: tabellen mit id
avatar
Mitglied

Hört sich gut und nützlich an für mich...........

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 10:07
avatar  Vitalis
#3 RE: tabellen mit id
avatar
Profi

Das kann im Template selber vollzogen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!