Templates

  • Seite 1 von 3
06.02.2007 22:54
#1 Templates
St
Mitglied

Hallo.

Wann kann wieder auf die Templates zugegriffen werden?
Müßte da mal ran.

Gruß, Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2007 22:58 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2007 22:59)
avatar  mirko
#2 RE: Templates
mi
RED
Die Templates werden kurzfristig wieder freigegeben
- wie es auch unter Aktuelle News zum letzten Update
zu lesen ist. Eine genaue Deadline gibts nicht, aber
es dauert nicht mehr allzu lang.

mirko.-
[rot]___________________________
[rot]RED e.K. [schwarz]..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2007 23:21
#3 RE: Templates
St
Mitglied


Danke für die schnelle Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2007 21:59
avatar  Arpito
#4 RE: Templates
Ar
Mitglied

also mal ehrlich! (gehört eigentlich in Verbesserungsvorschläge).

ich kann wirklich damit leben wenn es heißt. "da gibt es Probleme, wir arbeiten dran und wir können nicht sagen wann es soweit ist..."

aber wenn es dauern heißt: "nur noch wenige Tage..." dann schaue ich nämlich dauernd rein und bin jedesmal gefrustet.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2007 07:54
avatar  [bAsTy]
#5 RE: Templates
avatar
Mitglied

icb bin auch keiner der meckert aber " nur noch wenige Tage... "

ich muß in zwei foren sehr dringend ran, und bitte sehr darum das es nur noch wenige tage sind!!!

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2007 08:41
avatar  Rene ( Gast )
#6 RE: Templates
Re
Rene ( Gast )

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich habe jetzt seit einer guten Woche ein Forum hier...und habe die Templates noch NIE gesehen. Immer steht nur noch wenige Tage. Habe mich für ein Foum von hier entschieden, weil in der "Werbung" sah alles wunder hübsch aus. Aber meins sieht so Scheiße aus..weil einfach kein Template an ist oder so..keine Ahnung. und dann finde ich es auch nicht grade vorteilhaft, wenn man als Benutzer vom Betreiber so untergebuttert wird, wenn man nach den in der Werbung angeprangerten Funktionen fragt.

Forum Nr: 112479


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2007 08:50 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2007 08:51)
avatar  [bAsTy]
#7 RE: Templates
avatar
Mitglied
@ rene... das ist seit dem update! und wird hoffentlich bald wieder gehen!

glaub mir das forum ist klasse, der support der hammer...

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2007 08:53
avatar  KIM
#8 RE: Templates
avatar
KIM
Mitglied

Mal eine ganz leise und zurückhaltende Frage: Was meint ihr dauernd mit "Wann kommen die Templates?" Betrifft das nun nicht alle Foren oder fehlt mir dazu das nötige Feingefühl? Optisch sehe ich keine Veränderung was die Templates angeblangt (weder bei unserem noch bei anderen)...

Speziell bei uns sind mir nun auch nicht gravierend wichtige Funktionen aufgefallen welche vor dem Update da waren, nun aber nicht mehr - Ausser die Tatsache das man mit einem eigenen Template nicht alle Funktionen zur Verfügung hat, wie z.B "Forum als gelesen markieren" <- Schätze DAS wird dann als nächste Beanstandung kommen, bei denen welche bisher noch die Standard-Optionen haben...darum lasst euch Zeit, denn egal wie man's macht ist es nicht recht....

Ein guter Freund sagte mir mal "Solange es noch Leute gibt welche laute Kritik äussern, so kann man ruhigen Gewissens sein, alles richtig gemacht zu haben"


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2007 08:58
avatar  ( Gast )
#9 RE: Templates
Gast
( Gast )

hm vlt habe ich echt einen schlechetzn Zeitpunkt erwischt. Aber zum Thema Support. Habe ja das Fourm durchsucht alsich nach lägerem die BEsagt Funktion vermisst habe und z.B. dieses Thema gefunden. https://www.hpm-support.de/t511704f11769157-Template.html

Da finde ich war der Kunde alles andere als der König


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2007 11:37
avatar  Heike
#10 RE: Templates
avatar
Mitglied

Never ending story....

Leute, ich möchte sie auch wieder haben aber mal ein Wort von jemandem, der auch ein wenig programmiert:
Wenn HPM schon die Templates für uns zum ändern offen legt und damit einiges vom Innenleben frei gibt, dann sollte man ihnen auch das Recht einräumen diese Templates gegen mißbrauch zu schützen (und damit auch eure Foren vor Angreifern). Ihr seht oft nur, was als Endergebnis hinten raus kommt - aber was für ein wahnsinn Aufwand an Code dahinter steckt nicht. Es hat schon seinen Grund, dass Foren meist irgendwo her eingebunden und nicht "mal ebend" selber programmiert werden.

Von daher kann ich nachvollziehen, dass die Templates solange zu bleiben, bis sie sicher und lauffähig sind. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass mein Design zur Zeit voll funktionsfähig da ist und das Forum nicht im Standardtemplate (nix für ungut) glänzt, wie ich es bei solch einer Situation eigentlich erwartet hätte. Bei allen Anbietern wäre es wahrscheinlich auch so.

Dass die Frustschwelle bei der 1100ten Nachfrage und nächtelangem durcharbeiten beim Support dann mal ganz weit oben ist, kann ich menschlich nachvollziehen.

Und nun was zur Anwenderseite: Mir wäre es auch lieber gewesen zu sagen: Die Templates sind 4 Wochen weg und dann eventuell schon früher eine Zurückmeldung zu bekommen. Ist für ungeduldige Menschen leichter zu handhaben, als die "ein paar Tage". Und erspart dem Support vergrummelte User ;-)

Wie ihr selber schon feststellt: Die eigenen Templates laufen ohne Pannen und gravierende Einschränkungen.

Liebe Grüße
Heike
(Forum unter www.flugbeutler.de)

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2007 11:39
#11 RE: Templates
avatar
Administrator

Das Fehlen der Template-Bearbeitung ist kein "Fehler" o.ä. - vielmehr laufen alle Foren derzeit mit dem richtigen und jeweils fehlerfreiem Template.

Natürlich wird die Bearbeitung der Templates in wenigen Tagen wieder zur Verfügung stehen.


PS: Es gibt keinen Grund eine kritische Äußerung Anonym zu verfassen. Also: Wieso?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2007 11:47
avatar  ( Gast )
#12 RE: Templates
Gast
( Gast )

sry das ich diese kritische äußerung anonym verfasst habe...ich war einfach noch nciht nagemeldet und habe vergessen meinen namen einzugeben..ich bin übrigens Rene

nunja das einige Benutzer nicht so unzufireden sind, weil die eigenen Templates die vor dem "ausfall" eingestellt worden sind funktionieren kann ich ja nachvollziehen. aber ich habe dieses template menü noch nie gesehen, aber ich stelle mir folgendes darunter vor. mann kann da vlt die anordnung der einzelnen elemente bestimmten...größen ändern vlt, hntergundbilder einfügen usw. und das kann ich alles ncith und konnte ich auch nie..von daher kenne ich homepagemodukle.de bisher nur so..das die mir ein Forum anbieten was...um ehrlich zu sein nciht grade schön aussieht. ZUm verlgeich zu meiner Vorrednerin

meinst [url}http://112479.homepagemodules.de[/url]

und viel machen kann ich da im moment scheinbar auch nciht


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2007 11:48
avatar  sp4x
#13 RE: Templates
sp
Mitglied

so ein. käse..wieder vergessen einzuloggen :D jetzt aber


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2007 11:49
#14 RE: Templates
avatar
Administrator

Templates werden nur bei guten HTML-Kenntnissen empfohlen.
Farben, Schriften und auch Hintergrundbilder lassen sich unter Layout verändern/einfügen - starte dazu jedoch bitte einen neuen Thread oder benutze die Suchfunktion.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2007 12:00
avatar  sp4x
#15 RE: Templates
sp
Mitglied

ja ok...nur eine letzte frage...was versteckt sich den hinter der ominösen Template Funktion? habs ja noch nie gesehen das Menü


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!