Dynamische Sig

04.02.2007 20:24
avatar  Gelöscht ( gelöscht )
#1 Dynamische Sig
Ge
Gelöscht ( gelöscht )

Ähm also ich frag jetzt mal ganz vorsichtig, weil eignentlich wurde es ja schon erklärt aber ich kapier es irgendwie nicht was ich für die dynamischen Sig einstellen muss.

lg. Alice


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2007 20:34
#2 RE: Dynamische Sig
avatar
Mitglied

1. Als Admin:

Admin - Layout und unten unter Anzeige der Signatur von Mitgliedern "ständig aktualisiert" einstellen

2. Als User (Mitglied ), z.B. in anderen Foren :
Einstellungen - Profil bearbeiten & Passwort ändern anklicken und unten Deine Sig ändern. Wenn der Admin unter 1. freigegeben hat - wie auch hier - ändert sich die Sig nach dem nächsten Beitrag aktuell auf Deine jetzige Sig rückwirkend auf alle Beiträge, die seit Freitag dem 2.2.07 ab 14:30 Uhr eingestellt worden sind.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2007 20:42
avatar  Gelöscht ( gelöscht )
#3 RE: Dynamische Sig
Ge
Gelöscht ( gelöscht )

Aja jetzt, vielen Dank

lg. Alice


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!