dynamische Signatur

17.03.2006 19:58
avatar  rasierer ( Gast )
#1 dynamische Signatur
ra
rasierer ( Gast )

mich würde mal interessieren ob es eventuell sogar schon möglich ist eine dynamische signatur zu erstellen bzw ob ihr da in nächster zeit was vor habt... ich denke mal da swürde alle usern gefallen von daher.....


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2006 20:01
avatar  oconner
#2 RE: dynamische Signatur
oc
Mitglied

wie meinst du das, also das sich was bewegt oder wie?

das kann man naemlich schon lange entweder mit bewegten gif's oder entsprechend eingestellten bbcode



...mfg...oconner...

Was kann ich dir bieten!

WEBmaster-hilfe
CommunityZone


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2006 20:05
avatar  rasierer ( Gast )
#3 RE: dynamische Signatur
ra
rasierer ( Gast )

nene ich meine das so das sich die signatur, wenn man sie im profil ändert, automatisch unter allen beiträgen die man geschrieben hat ändert weil aktuell ist es ja so das die alte signatur unter den alten beiträgen erhalten bleibt, und die neue nur unter den neuen erscheint....


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2006 20:07
avatar  Marcel
#4 RE: dynamische Signatur
avatar
Mitglied

Darüber gab es auch schon mal eine Diskussion und eine Antwort seitens Johannes: wird es nicht geben!
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2006 20:10
avatar  rasierer ( Gast )
#5 RE: dynamische Signatur
ra
rasierer ( Gast )

und agb es da uach eine begründung oder nur ein starres nein?????? .....danke....


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2006 21:46
avatar  BOo°m
#6 RE: dynamische Signatur
avatar
Mitglied

https://www.hpm-support.de/t507307f117691...urch-Admin.html

...das ist der Thread in dem es um die Signatur ging.


MfG BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2006 21:49
avatar  oconner
#7 RE: dynamische Signatur
oc
Mitglied

ach das wurde hier gemeint.



...mfg...oconner...

Was kann ich dir bieten!

WEBmaster-hilfe
CommunityZone


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!