Frage

04.02.2007 12:04
avatar  Elfe
#1 Frage
El
Mitglied

Meine frage betrieft meinen Admin,
warum komme ich seit Tagen nicht mehr über meinem Admin/ Template in dieses Forum
rein, es steht dort geschrieben, es würde daran gearbeitet.

Außerdem, habe ich genau nach Anweisung gehandelt und alle Foren für Gäste/Besucher
geschloßen, wie kann es immer noch sein, dass das Forum offen beziehungweise zum Mitlesen der Gäste/Besucher/ Mitgliederliste zu sehen ist.

Ich muß sagen, das ich dafür keine Erklärung finde
es wäre sehr nett, wenn sich einmal dieser Frage angenommen würde, da ich sie ja nun
schon zum zweiten mal stelle.
Elfe/Angelika


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2007 12:23
avatar  Vitalis
#2 RE: Frage
avatar
Profi

Es gibt im Forum zahlreiche Threads, welche sich genau damit beschäftigen.
Es gibt sichtlich mehr kleinere Komplikationen als auf dem ersten Blick sichtbar, sodass diese erst gefunden und repariert müssen, um spätere Errors auszuschließen.

Eine kleine Erklärung vom Support: hier


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2007 08:20
avatar  Elfe
#3 RE: Frage
El
Mitglied

meine Anfrage hat sich nun erledigt.
Vielen Dank.

Nur eines wüsste ich noch gerne, wir mein Template wieder geöffnet,
oder bleibt es für mich geschlossen..

Elfe


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2007 11:26
avatar  BOo°m
#4 RE: Frage
avatar
Mitglied

Zur Zeit hat kein Admin Zugriff auf seine Templates, sie werden laut Auskunft vom Support in kurzer Zeit wieder verfügbar gemacht......


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2007 20:34
avatar  Elfe
#5 RE: Frage
El
Mitglied

Hallo Bo

Dank für deine Antwort, dann bin ich ja beruhigt,
könnte sonst keine HTML irgenwann einfügen.

Elfe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!