Vom Profil zum Wohnort in der Landkarte

31.01.2007 11:43
avatar  Vossi
#1 Vom Profil zum Wohnort in der Landkarte
Vo
Mitglied

Hallöchen,
ich möchte einen Verbesserungsvorschlag anbringen:

Schön wäre es, wenn es in allen Benutzerprofilen einen direkten Link zur Anzeige des Wohnortes in der Landkarte geben würde. Dann bräuchte man nicht suchen ...
___________
Beste Grüße,
Vossi
Board 72459


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2007 11:45
#2 RE: Vom Profil zum Wohnort in der Landkarte
avatar
Administrator

Guter Vorschlag!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2007 13:24
avatar  Vossi
#3 RE: Vom Profil zum Wohnort in der Landkarte
Vo
Mitglied

Zitat von Johannes
Guter Vorschlag!

Danke - zumal die Funktion schon mind. 3/4 fertig sein müsste (s. Einstellungen / Profil).
___________
Beste Grüße,
Vossi
Board 72459


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2007 16:07
avatar  Vossi
#4 RE: Vom Profil zum Wohnort in der Landkarte
Vo
Mitglied

Hallöchen Johannes,
ich möchte mal vorsichtig anfragen:
Wird diese neue Funktion in den "fertigen" Templates enthalten sein

___________
Beste Grüße,
Vossi

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2008 06:07
#5 RE: Vom Profil zum Wohnort in der Landkarte
avatar
Mitglied

In dem Zusammenhang würde ich mir auch die Adminfunktion wünschen, die Koordinaten im Profil der Mitglieder bearbeiten zu können.

Zur Zeit geht nur Ort hinzufügen (ohne Verknüfung des Mitgliedes), Koordinaten bearbeiten und Ort entfernen.

__________________________________________________
--> http://163639.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2008 16:34
avatar  BOo°m
#6 RE: Vom Profil zum Wohnort in der Landkarte
avatar
Mitglied

Es gibt Mitglieder die nicht ihren Wohnort in der Landkarte angezeigt haben möchten, diese Mitglieder tauchen logischerweise nicht zum editieren der Koordinaten im Landkartenmenü auf da sie keine Koordinaten eingetragen haben. Eine Auflistung in dem Bereich wäre für diese User unnötig und würde bestenfalls "ungeduldige" Admins dazu verführen selbstständig deren Daten dort einzutragen was nicht immer im Sinne der User sein dürfte.

Sabine99 hat an anderer Stelle im Support bereits eine funktionierende Lösung zum Sprung aus dem Profil zum Wohnort in der Landkarte vorgestellt (Erstellungsdatum dieses Themas beachten bitte...), in der Foreninformation wird diese Lösung mit Erfolg eingesetzt.


Gruß, BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!