Hilfe!!! Forum ist total langsam und ist jetzt Tod

  • Seite 1 von 2
23.01.2007 23:48 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2007 00:32)
avatar  benn
#1 Hilfe!!! Forum ist total langsam und ist jetzt Tod
be
Mitglied
Den ganze Tag ist mein Forum schon langsam und es wurde immer schlimmer. Jetzt habe ich einen total ausfall, erst kamm immer diese Meldung

[screenshot entfernt]

jetzt kommt nur noch Seite nicht gefunden.


http://www.mobil-treff.de

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 23:53 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2007 23:56)
#2 RE: Hilfe!!! Forum ist total langsam und ist jetzt Tod
avatar
Mitglied
hier auch, 10960 ist auch weg vom Fenster... Wer weiß, viell. wird gerade daran gearbeitet im Zusammenhang mit dem Update. Wird eigentlich immer sehr schnell behoben, müssen daher keine Panik schieben. Mach bitte nächstes Mal den Screenshot etwas kleiner.
Board:10960

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2007 23:56
avatar  benn
#3 RE: Hilfe!!! Forum ist total langsam und ist jetzt Tod
be
Mitglied

Mich nervt es aber langsam, wenn man was Arbeitet kann man vorher bescheid geben! Ich war gerade am Arbeiten an den Foren Smilyes und schwup konnte nicht mehr Speichern. Echt zum Kotzen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 00:02 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2007 00:02)
#4 RE: Hilfe!!! Forum ist total langsam und ist jetzt Tod
avatar
Mitglied
Kann aber auch ein normaler Serverabsturz sein, von HPM ist gar niemand online gewesen gerade....
Während einer Updatephase in diesem Ausmaß muss man immer mal mit solchen Dingen rechnen. Da ist auch Speichern in Zwischenschritten besser angebracht. Fluchen bringt nix, weder Dir, noch HPM. Geduld brauchen wir alle und sie geben - wenn ich mal mit anderen Boards vergleiche - ihr Bestes hier !


http://www.Puhdys-Forum.de.vu

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 00:05 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2007 00:05)
avatar  benn
#5 RE: Hilfe!!! Forum ist total langsam und ist jetzt Tod
be
Mitglied
Nein Serfer steht noch


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 00:08
avatar  Gelöscht ( gelöscht )
#6 RE: Hilfe!!! Forum ist total langsam und ist jetzt Tod
Ge
Gelöscht ( gelöscht )

Bei mir ist auch alles Tod

http://www.aliceworld.de.vu/
Ein Schritt in die Falsche Richtung, ist der beste Weg sich selbst zu verliehren


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 00:12
avatar  benn
#7 RE: Hilfe!!! Forum ist total langsam und ist jetzt Tod
be
Mitglied



Bilder Hochladen.de ist auch TOD


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 00:15
avatar  ( Gast )
#8 RE: Hilfe!!! Forum ist total langsam und ist jetzt Tod
Gast
( Gast )

Bei mir auch... Es kann kein Verbindung aufgebaut werden...

(109627)


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 00:31
#9 RE: Hilfe!!! Forum ist total langsam und ist jetzt Tod
avatar
Administrator

In Antwort auf:
Den ganze Tag ist mein Forum schon langsam und es wurde immr schlimmer.

Das Forum war "den ganzen Tag" mit einer Top Geschwindigkeit Online. Dieser Teillaussage widerspreche ich also vehement.
Es kam vor einer 3/4tel Stunde zu einem teilweisen Ausfall eines Servers - die Ursachen und Fehlerbehebung dauern an.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 00:37
avatar  benn
#10 RE: Hilfe!!! Forum ist total langsam und ist jetzt Tod
be
Mitglied

Es war heute Morgen schnell aber es wurde immer Langsamer und ich muss es ja wohl wissen, da ich ja das Forum nutze.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 00:52
#11 RE: Hilfe!!! Forum ist total langsam und ist jetzt Tod
avatar
Mitglied

Danke Johannes ! Läuft wieder !

http://www.Puhdys-Forum.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 00:55
avatar  Gelöscht ( gelöscht )
#12 RE: Hilfe!!! Forum ist total langsam und ist jetzt Tod
Ge
Gelöscht ( gelöscht )

Von mir auch Danke schön, läuft wieder
Ein Schritt in die Falsche Richtung, ist der beste Weg sich selbst zu verliehren


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 00:59 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2007 01:02)
#13 RE: Hilfe!!! Forum ist total langsam und ist jetzt Tod
avatar
Administrator
In Antwort auf:
Es war heute Morgen schnell aber es wurde immer Langsamer und ich muss es ja wohl wissen, da ich ja das Forum nutze.

Naja, also ich sehe hier anderes, zumindest bis 21 Uhr, wo ich die Daten zur Geschwindigkeit alle 10 Minuten geprüft habe. Es *kann* auch woanders dran gelegen haben, den Grund für den Ausfall des Servers (von 23:42 bis 00:44 Uhr) habe ich allerdings noch nciht gefunden.

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 01:05
avatar  benn
#14 RE: Hilfe!!! Forum ist total langsam und ist jetzt Tod
be
Mitglied

Geht aber wieder DANKE für die schnelle 1A Hilfe.

Wenn jetzt noch das Problem mit der Werbung beim Edit behoben wird bin ich Wunschlos Glücklich!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2007 01:08
#15 RE: Hilfe!!! Forum ist total langsam und ist jetzt Tod
avatar
Administrator

Eine andere Posoition der Werbung (Admin -> Werbung) hilft zumindest vorerst gegen das Problem. Weiteres morgen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!