User löschen geht nicht

14.01.2007 21:39
avatar  Moni ( Gast )
#1 User löschen geht nicht
Mo
Moni ( Gast )

Habe einen User gelöscht,aber der ist immer noch da als Mitglied und hat den Benutzertitel Besucher.Hab ihn paarmal gelöscht, das zählte dann jedesmal als Mitglied.Hab dadurch jetzt sieben Mitglieder mehr, wird auf der Startseite angegeben.In echt ist das natürlich nicht so.Da taucht immer noch der gelöschte auf.Wer kann mir helfen. Nr.:109660 (Board)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2007 21:53
avatar  Moni ( Gast )
#2 Mitgliederzahl stimmt nicht
Mo
Moni ( Gast )

Board-Nr.:109660 Die Mitgliederzahl auf der Startseite stimmt nicht mit der wirklichen überein.Zur Zeit bin ich selber einzigstes Mitglied.Gruß Moni


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2007 21:59
#3 RE: User löschen geht nicht
avatar
Administrator

Wie heißt der User?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2007 22:03
avatar  Moni ( Gast )
#4 RE: User löschen geht nicht
Mo
Moni ( Gast )

Jetzt hat es geklappt, er ist weg. 109660


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2007 23:36
avatar  KIM
#5 RE: User löschen geht nicht
avatar
KIM
Mitglied

Hallo habe auch dieses Problem

Habe Heute Diesen User gelöscht, er erscheint aber immer noch als Mitglied, hat aber nur noch 1 Beitrag obwohl er mehr schrieb...

Weiter ist mir aufgefallen das wenn ich sein Profil anklickte die Meldung kam "Letzte Aktion vor 1 Minute" <- dieser User soll bitte ganz entfernt werden zum Wohle aller - Danke!




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 11:44
avatar  KIM
#6 RE: User löschen geht nicht
avatar
KIM
Mitglied

Nachtrag:

Habe festgestellt das ALLE User welche ich löschte ein anklickbares Profil haben und mit 1 Beitrag versehen sind, in der Mitgliederliste sind sie allerding nicht mehr aufgeführt, trotzdem möchte ich das diese wieder so dastehen wie ursprünglich so das man sieht das sie gelöscht wurden, was teils ja im Gegenseitigem Einverständnis passierte...




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 22:40 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2007 22:41)
avatar  KIM
#7 RE: User löschen geht nicht
avatar
KIM
Mitglied
Weswegen gibt es hierfür keine Antwort? Wenigstens ein "gelesen und registriert" wäre eine mehr als nette Geste, denn ich denke wir beanstanden wirklich kaum was, auch wenn unsere letzte Bitte (ca. 2 Monate her) als BOo°m versehentlich nen Thread in eine Kategorie verschob, bis Heute unbeantwortet und unbearbeitet blieb - für alles habt ihr eine Antwort, weswegen dann nicht auch für uns kurz???



Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 22:49
avatar  Pascal
#8 RE: User löschen geht nicht
Pa
Mitglied

Hallo Kim,

ich war zwar heute spät Nachmittag schon mal On, konnte aber nur einen Thread lesen - dann klingelte es auch schon wieder an der Tür und ich musste weg. Gelesen hab ich es jetzt, kann dir aber auch nicht sagen warum das so ist. Ich verlink den Thread in der internen "to do".

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 23:03
avatar  KIM
#9 RE: User löschen geht nicht
avatar
KIM
Mitglied

Danke dir Pascal für das Feedback, ich würde hier nicht so nen Wind machen wenn es nicht wirklich wichtig wäre, denn die gelöschten User sind keine 0815 Spammer sondern so welche welche die auch uns mit ihrem Auftreten erhebliche Schwierigkeiten verursachen können, mit diesen Problem Usern wurde lange Zeit geredet und man war sich einig diese aus der Mitgliederschaft zu löschen, was aus beidseitigem Einverständniss geschah...wir ihr euch denken könnt find ich es daher nicht so toll das man deren Profile noch anklicken kann und es so aussieht als wären sie immer noch User....

Und ja vor 8 Wochen etwa schrieb BOo°m hier das er den Bannertausch versehentlich in eine Kategorie verschob + darum bittet diesen wieder rauszuholen (für euch vielleicht nicht wichtig aber für uns schon, da jeden Tag zig Anfragen diesbezüglich einfliegen) - bis Heute jedenfalls blieb das unbeantwortet, und ehrlich gesagt konnte ich den Thread auch nicht mehr finden - denn wenn man keine genaue Überschrift weiss ist man aufgeschmissenbei all den "Hilfe" Threads....




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2007 03:03
avatar  BOo°m
#10 RE: User löschen geht nicht
avatar
Mitglied

Habe als Suchbegriff nur "Kategorie" eingegeben weil ich wusste das dieser Begriff auf jeden Fall in meiner Anfrage vorkommt.
Die Suche ist ja sichtbar vereinfacht worden wie mir dabei aufgefallen ist, sehr gut!

Der Thread:https://www.hpm-support.de/t511501f117691...verschoben.html

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2007 11:04
avatar  KIM
#11 RE: User löschen geht nicht
avatar
KIM
Mitglied

Hoppela, dass ist ja erst 3 Wochen her und keine 2 Monate, dann ist wohl eine Entschuldigung zwecks falscher Tatsachen angebracht :-) Ich habe wirklich kein Zeitgefühl mehr, kam mir sehr viel länger vor...

Ja "Kategorie" hätte ich eingeben sollen, könnte ich auch selbst drauf kommen......es gibt hier bei Fragen und Antworten unheimliche viele Threads mit ein und dem selben Thema, wenn man mal 'nen Tag nicht on war verschwinden eigene Anfragen sehr schnell im Nirvana <- das ist mal ein ganz dringender Verbesserungsvorschlag ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!