User Problem

14.01.2007 12:10
avatar  Zero
#1 User Problem
Ze
Mitglied

Gibts denn sowas ich bin in meinForum admin, logisch, ein User wolte seinen namen ändern so hab ich ihn gelöscht und er sich neu angemeldet das hatten wir noch mal wiederholt, der Grund seine Beiträge kamen doppelt, nun dreifach.

Der witz: als mitglied ist er auf meiner admin verwaltung raus steht aber noch im forum unter allen drei namen und auf meiner admin seite unter der mitglieder äanderung noch da, keinerlei daten nur leer aber ich kann hin löschen wie ich will er bleibt.

HELP ich weis net weiter


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2007 19:37
#2 RE: User Problem
avatar
Administrator

In Antwort auf:
Bitte bei Anfragen und Fehlermeldungen immer die Board-Nr. oder einen Link zum Forum angeben



Die Anzeige von gelöschten Mitgliedern als "Online" kann bis zu 15 Minuten nach Löschung vorkommen. Ein Login oder anderes ist dem gelöschten Mitglied jedoch nicht mehr möglich.
Beiträge eines gelöschten Mitglieds werden weiterhin als Beitrag eines Gastes mit dem vorherigen Mitglieds-Namen angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!