Landkarte geht nicht

  • Seite 1 von 2
21.10.2006 17:28
avatar  mike
#1 Landkarte geht nicht
avatar
Mitglied

Hallo, ich habe gerade mal einen neuen Code für die Landkarte angefordert und es sie geht immer noch nicht. Ich habe an meinem Forum nichts geändert. Könnt ihr vom Support mal schauen??

Gruß mike
http://67077.homepagemodules.de/
http://www.hobbyphoto-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 20:46
#2 RE: Landkarte geht nicht
Te
Mitglied

Bei mir geht die landkarte nur zeigt er nicht bei mir die user an! wo sie wohnen haben dort den code angeben nur zeigt er nichts in der Karte an


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2006 11:43
avatar  Jim ( Gast )
#3 RE: Landkarte geht nicht
Ji
Jim ( Gast )

Habe das gleich Problem :-)

Landkarte geht aber zeigt keine Wohnorte der user an :-)

Müste aber alles Richtig eingestellt sein


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2006 12:59
#4 RE: Landkarte geht nicht
avatar
Administrator

Siond irgendwelche nicht-normalen Einträge bei den Orten gemacht worden?
Insebsondere Sonderzeichen wie ' etc.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2006 16:06
#5 RE: Landkarte geht nicht
Te
Mitglied

ne alles normal kannst ja mal den code von hannover raus suchen dann kann ich es mal testen! danke im voraus


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2006 16:34
avatar  ( Gast )
#6 RE: Landkarte geht nicht
Gast
( Gast )
28.10.2006 21:48
#7 RE: Landkarte geht nicht
Te
Mitglied

sehr witzig will die breite und länge haben!




 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2006 02:51
avatar  BOo°m
#8 RE: Landkarte geht nicht
avatar
Mitglied

Ich gehe mal davon aus dass die Herrenhäuser Gärten relativ zentral in Hannover liegen:

Longitude (Längengrad): 9.696477890014648
Latitude (Breitengrad): 52.38821411132813

...war unter dem vorherigen Link unter "Sehenswürdigkeiten" anklickbar.

Für die genaue geografische Mitte von Hannover müssen entweder andere Links zu Rate gezogen werden oder Hannover müsste einfach mal mit einem Zollstock bewaffnet der Länge und der Breite nach abgelaufen werden.....

Empfohlener Suchbegriff für weitere Links: Hannover Koordinaten




 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2006 09:36
avatar  Lotte
#9 RE: Landkarte geht nicht
avatar
Mitglied

Ich bräuchte da auch bitte eine ganz spezielle Hilfe in Sachen Landkarte. Habe mir einen Schlüssel geben lassen der aber nicht passt. Jetzt habe ich die Landkarte installiert im Forum Körper- Geist- und Seele, brauche nun aber einen neuen Cod und weiß nicht wie ich das jetzt machen soll. Kann mir bitte jemand helfen das alles vollständig ist?

Das wäre suuuper. Board Nr. 72342
Forum für Körper Geist und Seele

Viele Dank.
Gruß Lotte, Admin


Alles hat seine Zeit


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2006 15:54
avatar  Pascal
#10 RE: Landkarte geht nicht
Pa
Mitglied

Nimm den Code.

ABQIAAAAjEAL6mNJ8M163lbWe4XphhSeLb1HU-icbWiVZX8y-IF8FPRD4BQhTVuQUgkTvYl8A7AOm6sAyHhLOg


Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2006 17:44
#11 RE: Landkarte geht nicht
Te
Mitglied

danke! es geht
@pascal sehr witzig mit dem code!




 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2006 18:43
avatar  Pascal
#12 RE: Landkarte geht nicht
Pa
Mitglied

was ist daran witzig ?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2006 20:33
avatar  BOo°m
#13 RE: Landkarte geht nicht
avatar
Mitglied

Ich könnte mir vorstellen Terminator hat den Code im Beitrag von Pascal als Antwort auf seine Koordinatenanfrage fehlinterpretiert und den deshalb als sehr witzig eingestuft.

Das würde ICH nun wiederum sehr witzig finden.......





 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2006 03:02
avatar  Pascal
#14 RE: Landkarte geht nicht
Pa
Mitglied

tanzende biermäuse auf des pintes tisch sind auch sehr amüsant ....


wer lesen kann ist ...

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 19:29
avatar  ( Gast )
#15 RE: Landkarte geht nicht
Gast
( Gast )

Hallo!
Bei mir im Forum funktioniert vermutlich seit heute die Landkarte auch nicht mehr. Die von den Usern selbst eingetragenen Wohnorte sind nicht mehr mit den roten Ballons gekennzeichnet. Es lässt sich auch nicht über die Funktion "ein-und ausblenden" aktivieren. Lediglich ein von mir manuell eingetragener Ort ist mit gelbem Ballon weiterhin sichtbar.
Geändert habe ich nichts. War auf einmal weg.

Hat jemand eine Idee???? Vielen Dank!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!