merkwürdige Veränderungen in Forumdesign

25.12.2006 20:12 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2006 20:17)
avatar  Sandy
#1 merkwürdige Veränderungen in Forumdesign
Sa
Mitglied
Hallo!
Bei mir im Forum wurde vor ein paar Tagen auf einmal über Nacht Änderungen vorgenommen, aber weder von mir, noch von meinem Co-Admin! Außerdem können wir die veränderten Sachen scheinbar nicht wieder umstellen!
Hat jemand eine Ahnung, wie das kommen konnte bzw. was wir da machen könnten?

Meine Board-Nummer: 43057

__________________________________________________

--> http://www.chaotic-people.de.vu <--

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2006 11:13
avatar  Pascal
#2 RE: merkwürdige Veränderungen in Forumdesign
Pa
Mitglied

Wir gehen dem nach.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2007 20:41
avatar  Sandy
#3 RE: merkwürdige Veränderungen in Forumdesign
Sa
Mitglied

okay super..
by the way ist mir nur beim Hintergrund aufgefallen, dass der sich irgendwie nicht umstellen lässt.. und mein Co-Admin meinte, dass er machen kann was er will, aber bestimmte Veränderungen im Layout würden nicht angenommen..

__________________________________________________

--> http://www.chaotic-people.de.vu <--


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!