Online deaktivieren

18.12.2006 20:55
avatar  Ratze
#1 Online deaktivieren
Ra
Mitglied

hallo,
ich habe ein HP Modules forum wo wir mit ein paar kumpels schreiben.
mir ist aufgefallen das auch leute die das forum finden die userliste sehen.
soll heissen das
wenn man ausgelogt sieht wer gerade im forum eingeloggt ist, und das man die profile der einzelnen user aufrufen kann.
leider habe ich menue nichts gefunden wie man das deaktivieren kann.
anmerken möchte ich nich das es schon sinnig ist wenn man sieht wer gerade im forum ist, aber eben nur wenn man selber eingeloggt ist.
gibt es diese möglichkeit?

vielen dank für eure infos.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 21:13
avatar  BOo°m
#2 RE: Online deaktivieren
avatar
Mitglied

Admin - Benutzer - Gruppen - auf die gewünschte Usergruppe klicken, im ersten Einstellungsblock gibt es den Menüpunkt "Einblick in "Online? []". Dort den Haken entfernen und diese Usergruppe kann nicht mehr "online" abfragen.......

Gruß, BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 21:58
avatar  Ratze
#3 RE: Online deaktivieren
Ra
Mitglied

danke dir


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!