Gelöschte beiträge durch Backup oder ähnliches wiederherstellen

15.12.2006 19:51 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2006 19:55)
#1 Gelöschte beiträge durch Backup oder ähnliches wiederherstellen
Da
Mitglied
Ich hab da mal ne etwas komplizierte Frage:
Wäre es eurerseits möglich, ein paar beiträge wiederherzustellen?
Einer unserer Hoherrängigen Mitglieder unserer Gilde hat uns verraten, und kurz vor seinem Abgang einige Wichtige Posts gelöscht, da er MOD rechte hatte. Wäre es irgendwie möglich, die wiederherzustellen?ihr habt doch sicher datenbank backups oder? kann man da nicht was rauslesen und exportieren? oder haben wir da ne möglichkeit?

EDit: die beiträge müssen nicht ins forum wieder, falls es leichter ist uns die daten direkt per email oder ähnlichem zu senden. Hauptsache wir haben dne Inhalt

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 20:12
#2 RE: Gelöschte beiträge durch Backup oder ähnliches wiederherstellen
avatar
Administrator

> Wäre es eurerseits möglich, ein paar beiträge wiederherzustellen?
Enzelne Beiträge werden von uns nicht wiederhergestellt - der Aufwand vergleichsweise sehr hoch und ich denke in diesem Fall nicht unbedingt nötig, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 20:22 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2006 20:23)
#3 RE: Gelöschte beiträge durch Backup oder ähnliches wiederherstellen
Da
Mitglied
Nunja unsere Gilde würde dadurch einen Ziemlichen Verlust haben. ALso ich hab ja selber datenbanken ect, und so wie ich das von meinen systemen kenne dürfte das nicht so aufwenig sein. Könnt ihr nicht das Backup unseres Datenbankbereichs exportieren in irgendein format oder sql tabelle o.ä.?

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 20:47
#4 RE: Gelöschte beiträge durch Backup oder ähnliches wiederherstellen
avatar
Administrator

Nein, leider nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2006 20:58
#5 RE: Gelöschte beiträge durch Backup oder ähnliches wiederherstellen
Da
Mitglied

warum nicht? ich hatte bisher mit keinem system zu tun, wo das nicht möglich war?


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2006 12:07
avatar  Pascal
#6 RE: Gelöschte beiträge durch Backup oder ähnliches wiederherstellen
Pa
Mitglied

Wahrscheinlich weil in deinen Systemen nur jeweils ein Objekt drin war, bei uns sieht das ein wenig anders aus.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2006 12:33
#7 RE: Gelöschte beiträge durch Backup oder ähnliches wiederherstellen
Da
Mitglied

Zitat von Pascal
Wahrscheinlich weil in deinen Systemen nur jeweils ein Objekt drin war,

das glaubst du^^ da waren schon mehr, aber nich ganz so vie wie warsch. bei euch ;P


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!